Telefonverfügbarkeit über Sylvester

mituns

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Es ist jetzt gleich 19 Uhr und schon scheint kaum noch etwas über sipgate zu gehen! Egal welche Nummer ich wähle, immer besetzt und mich kann auch keiner erreichen. Bin zur Zeit in Spanien und die Leute in Deutschland müssen mich übers Festnetz anrufen um mich zu erreichen. Das Festnetz läuft noch problemlos.
Wie sind Eure Erfahrungen? Eigentlich sollte doch über das Internet mehr Kapazität verfügbar sein, Aber der Engpass ist wohl vom Festnetz nach Sipgate rein und umgekehrt von Sipgate zum Festnetz raus. Von Sip zu Sip klappt nämlich.

Mal sehen was Sipgate dazu sagt, Beschwerde email ist schon raus.

Gruß und Gutes Neues Jahr

mituns

mituns schrieb:
Es ist jetzt gleich 19 Uhr und schon scheint kaum noch etwas über sipgate zu gehen! Egal welche Nummer ich wähle, immer besetzt und mich kann auch keiner erreichen. Bin zur Zeit in Spanien und die Leute in Deutschland müssen mich übers Festnetz anrufen um mich zu erreichen. Das Festnetz läuft noch problemlos.
Wie sind Eure Erfahrungen? Eigentlich sollte doch über das Internet mehr Kapazität verfügbar sein, Aber der Engpass ist wohl vom Festnetz nach Sipgate rein und umgekehrt von Sipgate zum Festnetz raus. Von Sip zu Sip klappt nämlich.

Mal sehen was Sipgate dazu sagt, Beschwerde email ist schon raus.

Gruß und Gutes Neues Jahr

mituns

kann ich nur bestätigen...

sipgate ist meiner meinung nach inzwischen verarscher nummer eins und die leitung is auch nimmer der hit.

A. dauernd leitungsabbrüche (VOIP)
B. regelm. leitungskappung seitens Sipgate über den Netgear Router (dies kommt def nach einem TFTP Connect mit Sipgate welcher absolut unnötig ist sowie der reboot). wozu hab ich keinen disconnect wenn mir mein voip adapter einen reindrückt?
C. bis heute gibt es nicht die versprochene freie firmware für den netgear und jedes mal wird man per email oder telefon abgewimmelt.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320