.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

telegent 15999 - cannot find cetm

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von rippacc, 23 Okt. 2008.

  1. rippacc

    rippacc Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi *,

    vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit der Installation des Sot clients bis zu dem Punkt gekommen, an dem ich die browser.exe ersetzen soll.

    Beim versuch REGEDIT (auch als Taskmanager bekannt) zu starten, bekomme ich diesen Fehler.

    cannot find cetm (or one of its componets)

    Die Binaries habe ich von diese Seite
    http://www.smart-toolworks.de/content/downloads.htm

    Vielen Dank
     
  2. Taugenichts!

    Taugenichts! Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo rippacc,
    falls du ein ähnliches Problem wie dieses hast:
    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=178123
    häng dich an den Thread dran und beanworte mal die darin gestellten Fragen.

    gruss
    Taugenichts! [​IMG]

    P.S. Wenn schon nicht die Suchfunktion benutzt wird, denn doch wenigstens über die Threads/Fragen im (Unter)Forum informieren. Siehe IPPF-Forumregeln ;).
     
  3. rippacc

    rippacc Neuer User

    Registriert seit:
    23 Okt. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Taugenix,
    die ResInfo.MIPS.300.exe hat mir geholfen einen Schritt weiter zu kommen.
    Leider nicht sehr weit. Den SOT-Client kann ich gar nicht startet.
    Ich habe versucht den debug-modus einzuschalten ( im Sot.ini). Der Sot-Client startet und bricht nach ein paar Sekunden ab. Ein debug-file wird nicht abgelegt.

    Davon mal abgesehen, scheint die Installation für Telegent ein wenig abgespeckt worden zu sein. Im SOT.ini, kommt TCPMP gar nicht vor.
    Man merkt richtig, dass diese Kisten nicht sehr beliebt sind.

    Vielleicht kann mir jemand eine Kopie seines USB-Sticks schicken. Das würde mir vielleicht helfen.
    Also, ein Appell an das Comunity: Falls jemand ein fkn. Client hat, würde ich mich über eine Kopie freuen.

    Grüsse
    Rippacc
     
  4. Taugenichts!

    Taugenichts! Mitglied

    Registriert seit:
    2 Sep. 2008
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Rippacc,
    ich hab mal meine Antwort in diesen Thread geschrieben, da ich finde dass gleiche/ähnliche Probleme eine höhere Chance auf Lösungen haben wenn mehrere Community Teilnehmer daran arbeiten.

    gruss
    Taugenichts! [​IMG]