.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telegent 15999 schwarzes Bild, kein Zugriff

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von grizze, 30 Dez. 2008.

  1. grizze

    grizze Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe mich mal mit SOT befasst und nach der Anleitung installiert. Anfänglich lief es auch soweit, dass ich auf die Box per vnc zugreifen konnte.

    Nachdem ich die browser.exe umbenannt habe und die box neu gestartet habe, geht jetzt leider nichts mehr.
    Es wir weder das SOT-Menü angezeigt, noch das Maxdome portal.
    Ich komme lediglich ins Netzwerkmenü, wenn ich das Lan-Kabel abziehe. Dann kann ich die Netzwerkkonfiguration vornehmen, was auch läuft.

    Danach habe ich allerdings ein schwarzes Bild und komme weder ins menü noch per ftp oder vnc auf die box.
    Kann dann lediglich auf auschalten klicken, was dann auch eingeblendet wird.

    Kann ich irgendwie die browser.exe datei wieder umbennen? D.h. irgendwie auf die box kommen, evtl. via seriellem kabel??

    Hat jemand ne idee??
     
  2. paule12345

    paule12345 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Mach einfach einen reset (beim hochfahren der Box linke taste gedrückt halten und anweisungen folgen.
     
  3. grizze

    grizze Neuer User

    Registriert seit:
    30 Dez. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi,

    das habe ich ausprobiert. Kann dann auch die Netzwerkdaten eingeben, es kommt jedoch danach die Meldung "Updateserver nicht gefunden".
    Dann bleibt nur Box ausschalten oder nochmal versuchen zur Auswahl :confused:
     
  4. paule12345

    paule12345 Neuer User

    Registriert seit:
    1 Jan. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ntzwerkdaten automatisch auswählen,damit die box ein update von maxdome machen kann.

    Jetzt ist die box resetet. (zumindest kann man jetzt wieder maxdome aufrufen.)

    Der sot klient funktioniert auf dieser box sowiso nicht (zumindest auf meiner)
    wegen der neuen firmeware 1.4.8.1 brucht zu viel speicher vermute ich .

    http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=181531