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Hi,
also zum Fall...
wurde zum 29.09.06 von Alice der Anschluss mit Rufnummer abgeschaltet, habe ca 20-22.09.06 bei der Telekom antrag gestellt für Rufnummer übernahme und T-Net Call Plus (sprich NUR Analog anschluss), sollten am 29.09 direkt den Anschluss übernehmen, jedoch hat es Telekom verbockt.
laut telekom war am 29.09 Alice noch am Anschluss dran, jedoch hatte ich kein telefon mehr bzw internet (also alles weg), laut Alice sollte ich den nächsten Tag abwarten sprich 30.09 (samstag) und dann nochmal nachfragen (wie gemerkt alles über handy telefoniert, schweinerei), gesagt getan am 30.09 (SA) noch keine Änderung, jedoch war Alice komplett von der Leitung... Telekom meint nur noch sie haben keinen Auftrag etc, ich soll geduld haben sie werden es machen wenn die leitung frei ist!
am Montag (02.10) ruf ich bei der Telekom noch einmal an, weil noch immer nichts funktioniert! Ein Mitarbeiter meint wieder sie haben keinen Auftrag und verweist mich wieder von Mitarbeiter zu Mitarbeiter... dann bekomm ich endlich einen wirklichen netten Mitarbeiter und er macht einen neuen Auftrag und meint sie rufen mich auf mein Handy an wegen einzelheiten...
Dienstag war ja dann feiertag
am Mittwoch kein anruf nichts!!
Donnerstag (05.10) die frechheit überhaupt, ich bekomm Post von der Telekom (vom rückruf bis heute nichts) und in dem steht...
Herzlichen Willkommen etc.
sie haben von der telekom diese Produkte erhalten:
-Neue Rufnummer (bestellt war Rufnummer übernahme)
-T-DSL call & Surf (2000 Leitung mit TeleFlat)... (bestellt war NICHTS davon)
-keinen Telefonbucheintrag (hab ich NIE zugestimmt)
3 Tage dann versuchte ich durch die Hotline zu kommen und einen Mitarbeiter drauf anzusprechen wie es seien kann das sie mir Produkte geben die ich NIE bestellt habe, erwähnt habe bzw ZUGESTIMMT habe. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich und meint sie siehe gerade den "richtigen" Auftrag von mir wo es richtig aufgelistet ist (warum haben sie ihn nicht schon vorher gesehen) und werde es schnellstmöglich ändern und alles wieder in Ordnung bringen und ich sie werden mich auf mein handy zurück rufen...
das war jetzt glaube ich am Montag gewesen und bis heute kein rückruf oder eine Änderung der Produkte bzw Angelegenheit!
meine Frage:
ich werde jetzt am Montag nochmal anrufen und nachfragen wie es aussieht!?
kann ich irgendeinen Anspruch erheben, also ich werde bestimmt nichts bezahlen was ich NICHT bestellt habe, das steht fest, kann ich vielleicht irgendwie was erreichen das sie mir die Bereitstellungsgebühr gut schreiben, weil sie mir jetzt ca 2 Wochen nur mist gebaut haben... habt ihr da vielleicht tipps wie ich was bei denen äußern kann das sie mir als entschädigung was gutschreiben? Vielleicht androhung zu einem anderen Anbieter zu wechseln oder anderes?
also das ist echt die höhe von der Telekom und sie meinen bei denen ist Service #1... eher genauso bzw schlimmer als bei manch anderen Providern!!
ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten was sich ergibt und was sich die Telekom noch einfallen lässt... so leicht sollen sie mir da echt nicht vorbei kommen, nach so einem Mist, ich brauch meine Rufnummer zu hause geschäftlich und bin jetzt nur am erklähren und nachlaufen weil mich keiner erreichen kann auf meine normale hausnummer...
also zum Fall...
wurde zum 29.09.06 von Alice der Anschluss mit Rufnummer abgeschaltet, habe ca 20-22.09.06 bei der Telekom antrag gestellt für Rufnummer übernahme und T-Net Call Plus (sprich NUR Analog anschluss), sollten am 29.09 direkt den Anschluss übernehmen, jedoch hat es Telekom verbockt.
laut telekom war am 29.09 Alice noch am Anschluss dran, jedoch hatte ich kein telefon mehr bzw internet (also alles weg), laut Alice sollte ich den nächsten Tag abwarten sprich 30.09 (samstag) und dann nochmal nachfragen (wie gemerkt alles über handy telefoniert, schweinerei), gesagt getan am 30.09 (SA) noch keine Änderung, jedoch war Alice komplett von der Leitung... Telekom meint nur noch sie haben keinen Auftrag etc, ich soll geduld haben sie werden es machen wenn die leitung frei ist!
am Montag (02.10) ruf ich bei der Telekom noch einmal an, weil noch immer nichts funktioniert! Ein Mitarbeiter meint wieder sie haben keinen Auftrag und verweist mich wieder von Mitarbeiter zu Mitarbeiter... dann bekomm ich endlich einen wirklichen netten Mitarbeiter und er macht einen neuen Auftrag und meint sie rufen mich auf mein Handy an wegen einzelheiten...
Dienstag war ja dann feiertag
am Mittwoch kein anruf nichts!!
Donnerstag (05.10) die frechheit überhaupt, ich bekomm Post von der Telekom (vom rückruf bis heute nichts) und in dem steht...
Herzlichen Willkommen etc.
sie haben von der telekom diese Produkte erhalten:
-Neue Rufnummer (bestellt war Rufnummer übernahme)
-T-DSL call & Surf (2000 Leitung mit TeleFlat)... (bestellt war NICHTS davon)
-keinen Telefonbucheintrag (hab ich NIE zugestimmt)
3 Tage dann versuchte ich durch die Hotline zu kommen und einen Mitarbeiter drauf anzusprechen wie es seien kann das sie mir Produkte geben die ich NIE bestellt habe, erwähnt habe bzw ZUGESTIMMT habe. Die Mitarbeiterin entschuldigte sich und meint sie siehe gerade den "richtigen" Auftrag von mir wo es richtig aufgelistet ist (warum haben sie ihn nicht schon vorher gesehen) und werde es schnellstmöglich ändern und alles wieder in Ordnung bringen und ich sie werden mich auf mein handy zurück rufen...
das war jetzt glaube ich am Montag gewesen und bis heute kein rückruf oder eine Änderung der Produkte bzw Angelegenheit!
meine Frage:
ich werde jetzt am Montag nochmal anrufen und nachfragen wie es aussieht!?
kann ich irgendeinen Anspruch erheben, also ich werde bestimmt nichts bezahlen was ich NICHT bestellt habe, das steht fest, kann ich vielleicht irgendwie was erreichen das sie mir die Bereitstellungsgebühr gut schreiben, weil sie mir jetzt ca 2 Wochen nur mist gebaut haben... habt ihr da vielleicht tipps wie ich was bei denen äußern kann das sie mir als entschädigung was gutschreiben? Vielleicht androhung zu einem anderen Anbieter zu wechseln oder anderes?
also das ist echt die höhe von der Telekom und sie meinen bei denen ist Service #1... eher genauso bzw schlimmer als bei manch anderen Providern!!
ich werde euch auf jeden fall auf dem laufenden halten was sich ergibt und was sich die Telekom noch einfallen lässt... so leicht sollen sie mir da echt nicht vorbei kommen, nach so einem Mist, ich brauch meine Rufnummer zu hause geschäftlich und bin jetzt nur am erklähren und nachlaufen weil mich keiner erreichen kann auf meine normale hausnummer...