.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

[Frage] Telekom Call&Surf Neukunde, gibts 120¤ Gutschrift? Hardware? 10% Online Bonus?

Dieses Thema im Forum "Telekom DSL" wurde erstellt von (s)low, 22 Jan. 2012.

  1. (s)low

    (s)low Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 (s)low, 22 Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22 Jan. 2012
    Moin,
    DSL soll angeschafft werden, meine Schwiegereltern haben ihren Telefonanschluss bei der Telekom, ich habe jetzt mal wg. eigener Erfahrungen, zu einem DSL bei der Telkom geraten.

    DSL2000 ist leider das Maximum...

    Ich wollte einfach online den bestehenden Telefontarif auf Call&Surf mit Doppelflat umstellen, bekomme ich da zur Zeit irgendwas besonderes?

    Grob überschlagen sehe ich die Möglichkeit für
    10% Onlinebonus
    120¤ für DSL Wechsler, gibts da nix für Neukunden
    Hardware ist wohl mittlerweile als Miete? Kann man da vielleicht die Hardware rausdealen?

    Danke
     
  2. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Ja.

    Nein.
     
  3. (s)low

    (s)low Neuer User

    Registriert seit:
    4 Jan. 2007
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Schade. Wenn ich online reinschaue gibts auch NUR die 10% wenn man Neukunde ist, nur als echter Wechsler bekommt man 120¤ Bonus.
     
  4. Rohrnetzmeister

    Rohrnetzmeister IPPF-Promi

    Registriert seit:
    10 Okt. 2009
    Beiträge:
    4,876
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    LK Diepholz + Braunschweig / Lower Saxony
    Das Problem war bei uns auch vorhanden.