Telekom CompanyFlex auf MIVO 400

dg2drf

Mitglied
Mitglied seit
1 Mai 2018
Beiträge
330
Punkte für Reaktionen
25
Punkte
28
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee, wie man einen Telekom CompanyFlex Trunk (TCP, im Trunk 10 MSM und 1 Anmeldung) funktioniernd auf eine MIVO 400 (Version 7 mit HF4) einrichtet ?(Vielleicht auch eine entsprechende Vorlage?)
Bis zur Registrierung habe ich es geschafft, allerdings habe ich nur zeitweise eine Verbindung ( Reinkommend besetzt Zeichen, dann die ansage, das die Rufnummer zur Zeit nicht erreichbar ist)bzw. Macht mir die Rufverteilung Kopfschmerzen.

Edit DM41: Titel erweitert! Bitte aussagekräftige Titel verwenden, siehe Forumregeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du deine Konfiguration hier rein stellst, könnten wir die zusammen durchgehen und spätere Suchende hätten auch etwas davon.
 
Es gibt von Mitel eine genaue Anleitung.
 
Ich habe mich an diese Anleitung gehalten und die Vorlage benutzt. Wenn mal nicht "dieser Teilnehmer ist vorübergehend nicht zu erreichen" Ansage kommt, funktionieren die reinkommenden Anrufe. Allerdings kann ich keinen Anruf über das Amt tätigen. Ich hab das mal auf der Anlage mitgeschnitten .(putty.zip)
Bei den Benutzern ist die CLIP als +49.... hinterlegt. Vielleicht hat ja einer von Euch beiden eine Idee. (Was vor allem die Nichterreichbarkeit betrifft). Morgen will ich versuchen einen Mitschnitt mit Wireshark zu machen.
 

Anhänge

  • TI_400_Konfiguration_Deutsche Telekom_Company_Flex_2021-01-05_v1.3DE (1).pdf
    678.7 KB · Aufrufe: 31
  • putty.zip
    10.5 KB · Aufrufe: 14
  • DTAG CompanyFlex_R6.2.xml.zip
    870 Bytes · Aufrufe: 20
Stell doch einfach anonymisierte Screenshots deiner Konfiguration hier rein (Schnittstelle und Anrufverteilung). Damit komme ich wesentlich besser klar.
 
  • Like
Reaktionen: Rangierdraht

Anhänge

  • 1681209103986.png
    1681209103986.png
    87.6 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: chrsto
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen, wo ich die ANleitung für den CoFLex mit der Mitel finde?

Danke :)
 
Im Mitel KMS via Miaccess
 
  • Like
Reaktionen: Qbaah

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,916
Beiträge
2,220,872
Mitglieder
371,678
Neuestes Mitglied
fibre
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.