.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telekom Doorline T01/02 und Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von kstorz, 13 März 2009.

  1. kstorz

    kstorz Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo liebe Gemeinde!

    Ich bin ein absoluter Neuling und habe von Technik nicht die große Ahnung. Daher habe ich das Forum durchsucht, einige Dinge gefunden, aber leider nicht das passende :(
    Ich habe eine Telekom Doorline T01/02 und eine Fritz Box 7170. Die beiden möchte ich verbinden und habe keine Ahnung wie. Einfach die beiden Drähte an die Fritz Box hängen wird wohl nicht funktionieren und in der Bedienungsanleitung steht nur drinn, man könne diese nur an eine T-Kom. Anlage hängen.
    Könnte mir bitte jemand sagen und beschreiben, wie ich das schaffe und - ob das überhaupt funktioniert!
    Ich soll demnächst eine Fritz Box 7270 bekommen, wenn das ein großer Unterschied wäre.

    Natürlich würde ich mich auch über die entsprechenden Hinweise, wo ich Hilfe im Forum finden kann, freuen!

    Für Euere Hilfe sage ich schonmal Herzlichen Dank!

    Klaus
     
  2. colonia27

    colonia27 Guest

    Und hier steht nichts drin?? :confused: klick
     
  3. mega

    mega IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    30 Apr. 2005
    Beiträge:
    11,154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Münster (NRW)
    Kurzfassung:
    Es geht nicht. Das nötige Modul MD06 teilweise mehr (199 eur) als eine neue Doorline mit a/b (180 - 220 eur).

    AVM könnte eine Untersützung einbauen, (der CE 2-Draht Standard ist sehr a/b ähnlich), tut es aber nicht.