Telekom DSL 6000 und Fritzbox 3270

Womor Klu

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo, Ich habe den DSL 6000 und Call u. Surf 2 Tarif bei Telekom. Ich gehe ins Internet mit dem Fritzbox WLAN 3270. Nun behauptet ein Telekomverkäufer ( telefonisch) dass ich ab 2012 nicht mehr ins Internet kann, weil alle Leitungen auf Glasfaser umgestellt werden. Stimmt es?

Ich muss mal schauen was meine Glaskugel sagt... oh... ist zu neblig... ohne weitere Angaben keine Antwort.

Hallo,
Welchen Router hast Du denn vom rosa Riesen bekommen? Der müsste ja dann nächstes Jahr auch getauscht werden, oder ist der tauglich?

Schau mal bei AVM vorbei. Da kannst Du sehen, was Du uns nicht verraten willst.

Ich bin in PC Sachen nicht sehr fit. Meinst du den Teldat USB 2a/b Kasten? Von diesem Gerät geht es dann zum Fritzbox. Warum muss es nächstes Jahr getauscht werden und welche ist der Nachfolger?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Loeben, die AVM Seite hat meine Frage weitesgehend beantwortet. Danke.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.