G Gaffe Neuer User Mitglied seit 23 Mai 2013 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 23 Mai 2013 #1 Moin, Ich möchte gerne meine Telekom-Ip-Telefonnummer in dem Router eintragen und freischalten. Ist das generell möglich, und wenn ja, wie funktioniert das?
Moin, Ich möchte gerne meine Telekom-Ip-Telefonnummer in dem Router eintragen und freischalten. Ist das generell möglich, und wenn ja, wie funktioniert das?
T Tieflieger Mitglied Mitglied seit 14 Mrz 2006 Beiträge 645 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 16 23 Mai 2013 #2 Schau mal hier da sind die versteckten Seiten aufgeführt. Aber Telekomnummern gehen nur an einem Telekomzugang. (der Vorleister muss zumindest die Telekom sein)
Schau mal hier da sind die versteckten Seiten aufgeführt. Aber Telekomnummern gehen nur an einem Telekomzugang. (der Vorleister muss zumindest die Telekom sein)
G Gaffe Neuer User Mitglied seit 23 Mai 2013 Beiträge 2 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 29 Mai 2013 #3 So, die Telekom hat den Tarif jetzt geschaltet. Ich frage mich allerdings, was ich jetz in die Alice Box eingeben muss.
So, die Telekom hat den Tarif jetzt geschaltet. Ich frage mich allerdings, was ich jetz in die Alice Box eingeben muss.