Telekom Rufumleitung ausschalten(neue anlage)

chrishaze

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
vorab tut es mir schonmal leid, wenn hier dieses Thema schon 1000 mal durchgesprochen wurde aber ich komme einfach nicht weiter.

Nun folgendes..vor ca. 4 Monaten hab ich in meine Telefonanlage eine Rufumleitung zu meinem Handy geschaltet. ca 4 Tage später ging diese Telefonanlage kaputt und ich habe eine neue bekommen. Jetzt ist die Rufumleitung immernoch drinne und ich kann sie aus der jetzigen Teleanlage nicht mehr rausnehmen. Die Telekom meint, sie könnten die rufumleitung selbst nicht raus nehmen und nun weiß ich nicht mehr weiter. Die Bedienungsanleitung sagt mir zwar wie ich eine rufumleitung ein- und wieder ausschalten kann, allerdings nicht wie ich eine vorhandene rufumleitung entfernen kann.

Bitte um schnelle Hilfe

Guude, und Willkommen im Forum
[.....] ca 4 Tage später ging diese Telefonanlage kaputt und ich habe eine neue bekommen. Jetzt ist die Rufumleitung immernoch drinne und ich kann sie aus der jetzigen Teleanlage nicht mehr rausnehmen.
:noidea: ....und woher bekam denn die "ausgetauschte Telefonanlage" die Information der Rufumleitung ??
Wenn nicht durch dich.???

PS: Desweiteren solltest du uns ein wenig mehr an Informationen geben, dann unser Mann in Delphi hat heute abend frei.

Hallo,

zunächst Willkommen im Forum.

Ich kann dir da leider nicht wirklich weiterhelfen, da ich keine Telefonanlage besitze und auch keine Erfahrungen damit habe.

Es ist aber bestimmt für andere Forummitglieder hilfreich, wenn du hier mitteilst, welche Telefonanlage du jetzt hast bzw. vorher hattest.

Ganz einfach:

*21*#

Die Telekom kann die aber auch rausnehmen, kostet halt nur eine Gebühr

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.