Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
der ts500 unterstützt als repeater bloß wep verschlüsselung. gibt es da vielleicht eine software/OS, die/das auch wpa verschlüsselung in der repeater einstellung unterstützt?
So so ... ein drahtloses LAN Kabel ^^. Naja ich glaube ich verstehe was du meinst.
Dann kommt das in meinem Fall aber leider nicht infrage, da ich die Repeaterfunktionalität benötige. Bei mir ist es so dass der Speedport eine Verbindung zu einer FritzBox herstellt, damit ich wiederrum von einem noch etwas weiter entferten Punkt über den Speedport ins Netz kommen. Die Sendeleistung bis zu diesem etwas weiter entfernten Punkt reicht bis direkt zur Fritzbox nicht aus.
Hat vielleicht jemand eine Ahnung, durch welches kostengünstige Produkt man den Speedport ersetzen könnte, damit man Repeaterfunktionalität hat, und den WPA Modus benutzen kann?
Mit den "fritz"-baren Speedport-Modellen (W501V, W503V-Typ A, W701V, W900V etc.) geht das. Siehe Speedport2Fritz-Subforum http://www.ip-phone-forum.de/forumdisplay.php?f=602.
Das W501V z.B. kann für relativ kleines Geld bei Ebay bekommen und dann zu einer "Speedbox" machen, also zu einem Speedport mit (spezieller) AVM-Fritz-SW.