[Erledigt] Telekom Speedport W701V (derzeit gefritzt), komplettes Zubehör inkl. neuem Splitter

simfes

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

habe noch einen Telekom / T-Home Speedport W701V aus der Reservekiste abzugeben. Wir sind Nichtraucherhaushalt und Hunde- oder Katzenhaare sind hier auch nicht zu finden ;)

Lieferumfang (alles in Originalverpackung!):
  • 1x aDSL-Modemrouter "Speedport W 701V"
  • 1x orig. Netzteil Typ 15.2230
  • 1x DSL-Kabel (grau)
  • 1x LAN-Kabel (gelb)
  • 1x TAE-Adapter
  • 1x Wandhalterung
  • 1x Bedienungsanleitung einschl. GNU GPL Copyright Beiblatt

Dazu gibt es einen unbenutzten, ebenfalls orig. verpackten T-Home Splitter (aDSL- / vDSL-fähig) einschl. Adapterkabel, Bohrschablone und Kurzbedienungsanleitung.

Gerätealter: Der Router ist rund 3 1/2 Jahre alt (Bautermin s. auch Bildanlage)

bisherige Nutzung: Eine meiner ehemailgen Spielboxen. Erst wurde sie gar nicht genutzt, dann wollte ich damit Ende 2009 mal in Freetz starten, was ich aber dann wieder gelassen habe, da mir die Hardwarebasis unausreichend erschien. Seit Februar 2010 liegt sie nun hier im Schrank, vielleicht kann sie aber einem von euch noch gute Dienste leisten.

Firmwarestand: Gerät hat aktuell eine FW der 7170er Fritzbox aufgespielt, ich würde diese entweder drauf lassen oder bei entsprechendem Hinweis auch wieder gegen die orig. FW der Telekom auswechseln.

Preis: EUR 35,00 einschl. vers. Versand (Hermes; Tracking-ID erhaltet ihr unmittelbar nach Versand).
Zahlung vorab per ÜB oder auch pers. Abholung nach kurzer Terminabstimmung in 45239 Essen-Heidhausen. Bei Eigenabholung entfällt natürlich der Versandkostenanteil, d.h. Minderung des Preises um EUR 5,00 auf somit dann EUR 30,00.

Anhänge

• 2011-07-31_111535.png
    2011-07-31_111535.png
    51.5 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Box wurde extern verkauft

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,916
Mitglieder