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Hallo,
ich habe bis jetzt zusätzlich zu meinem Festnetztelefon an der Fritzbox den SIP Account auf einem Android Smartphone mit CSiPSimple in Betrieb gehabt. Seit ein paar Tagen läuft das allerdings nicht mehr und ich bekomme den Fehler 502, Bad Gateway. Wenn ich den Eintrag unter "URL Registrierung" lösche klappt die Registrierung aber dann schlägt der Anruf mit dem Fehler 502, Hostname not found fehl. Was könnte die Ursache sein? Hat die Telekom irgendetwas an der Konfiguration geändert, dass ich ggf. einen Port angeben muss?
Bei der Einrichtung habe ich mich an diese Daten gehalten: https://www.telekom.de/hilfe/festne...telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.
ich habe bis jetzt zusätzlich zu meinem Festnetztelefon an der Fritzbox den SIP Account auf einem Android Smartphone mit CSiPSimple in Betrieb gehabt. Seit ein paar Tagen läuft das allerdings nicht mehr und ich bekomme den Fehler 502, Bad Gateway. Wenn ich den Eintrag unter "URL Registrierung" lösche klappt die Registrierung aber dann schlägt der Anruf mit dem Fehler 502, Hostname not found fehl. Was könnte die Ursache sein? Hat die Telekom irgendetwas an der Konfiguration geändert, dass ich ggf. einen Port angeben muss?
Bei der Einrichtung habe ich mich an diese Daten gehalten: https://www.telekom.de/hilfe/festne...telefonie-mit-anderen-clients?samChecked=true
Vielen Dank im Voraus für alle Antworten.