telekom voip konto manuell im SNOM oder Yealink hinzufügen

joe-avm1234

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2015
Beiträge
80
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,

es geht hierbei um eine Art Notfall Telefon wenn die 3cx Telefonanlage nicht funktionieren sollte.

habe einen TELEKOM ADSL 16 Mehrgeräteanschlus mit drei MSNs (030-3333333333, 030-4444444444) und einer DIGIBOX. (in der DIGIBOX ist die TELEFON Funktion nicht eingerichtet und soll auch nicht)
Habe ferner YEALINK+SNOM Tischgeräte. (die sind jedoch mit lokaler 3cx primär im Einsatz jedoch)

Frage:: Kann ich nun manuell in einem 3cx-SNOM direkt im SNOM Webadmin als zweites "SIP Identität die o.g. 030-3333333333 MSN hinzufügen?
Vorteil: eingehende Anrufe an 030-3333333333 würden auch beim SNON klingeln. (jedoch promär die eingehenden 3cx Anrufe...)

Ausgehend ist es nicht so wichtig welche, falls kein Clip no Screening möglich ist. (bzw. wenn die ausgehende Kennung 030-3333333333 wäre

Ob die 24h Stunden "3cx Auto Provisionierung) das o.g. zweite SIP konnte löschen würde weiß ich nicht.


besten dank für eine einschätzung!
 
Hallo,

ich kann dir sagen das das in einem Yealink t46s funktioniert. Bei Snom sollte das auch so sein.

LG

Chris
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.