„Voice+IP Germany 2009“: Telenet bietet Empirix Hammer SIP Trunk Tester als Trailversion zum kostenlosen Download
München, 12. November 2009 – Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributor und Integrationspartner von Empirix in D-A-CH, stellt auf Grund des großen Interesses des Fachpublikums an den IP-Kommunikationslösungen auf der Voice+IP Germany den Hammer SIP Trunk Tester als Probeversion zum kostenlosen Download bereit.
Hammer SIP Trunk Tester ist ein Feldtesttool für Techniker zur Überprüfung von SIP-Trunk-Diensten. Die Anwendung bietet Dienstanbietern und Unternehmen ein einfach zu bedienendes und automatisiertes Tool zur kosteneffektiven Prüfung der Medienqualität. Damit kann eine erstklassige Dienstqualität der SIP-/IP- Infrastruktur und eine optimale Anbindung der IP-Verbindungen an das Telefonnetz gewährleistet werden.
„Die Voice+IP Germany war für Telenet ein voller Erfolg“, so Markus Kesting, Account Manager bei Telenet GmbH Kommunikationssysteme. „Wir konnten ausgezeichnete Kontakte knüpfen und das Interesse an unseren Lösungen zur Qualitätssicherung wie dem Empirix Hammer SIP Trunk Tester war enorm. Daher haben wir uns entschieden, das Prüftool den Mitgliedern der Voice+IP-Community zum kostenlosen Test bereit zu stellen.“
Und hier gibt’s den Hammer SIP Trunk Tester:
Einfach kostenlos bei der Voice+IP-Community unter www.voice-ip-germany.de anmelden und bei Telenet den Registrierungscode anfordern. Die Experten stehen dann auch mit Rat und Tat bei der Konfiguration und beim Testen zur Seite.
Text: Empirix-/ Telenet-Pressemitteilung
Die VoIP+IP-Community – eine starke Gemeinschaft
Die VoIP+IP-Community und besteht aus über 2500 Telekommunikationsexperten. Sie bildet damit eine Plattform zum umfangreichen Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer zu neuen Technologien, Anwendungen und Services.
Über Telenet
Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist einer der führenden Spezialisten für Sprachdialoglösungen sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact Center im deutschsprachigen Raum. Gegründet 1982, verfügt Telenet über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit zahlreichen namhaften Unternehmen aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.
Telenet Sprachanwendungen finden insbesondere bei Finanzdienstleistern, Telekommunikationsanbietern sowie in Transport, Verkehr und Logistik ihren Einsatz. Sie sorgen für eine kundenfreundliche Teil- oder Vollautomatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen. Telenet bietet dabei individuelle Lösungen für jede Anforderung zum Festpreis. Professionelle Sprachdialog-Designer sorgen für kundenfreundliche Sprachdialoge.
Mit seinen Testlösungen bietet das Unternehmen Qualitätssicherung aus Kundensicht, wobei der komplette Lebenszyklus von Komponenten, Anwendungen, Diensten und Funktionen von der ersten Entwicklungsphase über die Integration bis zum Betrieb abgedeckt wird. Weitere Informationen unter www.telenet.de.
Über Empirix
Empirix ist globaler Markführer für Qualitätssicherungslösungen für IP-Netzwerke und Applikationen die verschiedene Kommunikationstechnologien vereinheitlichen. Zu den Kunden von Empirix zählen die zehn größten Netzwerkausrüster weltweit, neun der Top 10 Service Provider sowie ein Großteil der Fortune 100-Unternehmen. Seit 1992 unterstützt Empirix mit seinen führenden Hammer-Lösungen Netzwerkausrüster, Service Provider, Call Center und Unternehmen beim Umstieg auf neue Technologien wie VoIP, Next Generation Networks, Unified Communications, IMS-Anwendungen sowie IP Contact Centers. Weitere Informationen über das Unternehmen unter: www.empirix.com
München, 12. November 2009 – Die Telenet GmbH Kommunikationssysteme, Distributor und Integrationspartner von Empirix in D-A-CH, stellt auf Grund des großen Interesses des Fachpublikums an den IP-Kommunikationslösungen auf der Voice+IP Germany den Hammer SIP Trunk Tester als Probeversion zum kostenlosen Download bereit.
Hammer SIP Trunk Tester ist ein Feldtesttool für Techniker zur Überprüfung von SIP-Trunk-Diensten. Die Anwendung bietet Dienstanbietern und Unternehmen ein einfach zu bedienendes und automatisiertes Tool zur kosteneffektiven Prüfung der Medienqualität. Damit kann eine erstklassige Dienstqualität der SIP-/IP- Infrastruktur und eine optimale Anbindung der IP-Verbindungen an das Telefonnetz gewährleistet werden.
„Die Voice+IP Germany war für Telenet ein voller Erfolg“, so Markus Kesting, Account Manager bei Telenet GmbH Kommunikationssysteme. „Wir konnten ausgezeichnete Kontakte knüpfen und das Interesse an unseren Lösungen zur Qualitätssicherung wie dem Empirix Hammer SIP Trunk Tester war enorm. Daher haben wir uns entschieden, das Prüftool den Mitgliedern der Voice+IP-Community zum kostenlosen Test bereit zu stellen.“
Und hier gibt’s den Hammer SIP Trunk Tester:
Einfach kostenlos bei der Voice+IP-Community unter www.voice-ip-germany.de anmelden und bei Telenet den Registrierungscode anfordern. Die Experten stehen dann auch mit Rat und Tat bei der Konfiguration und beim Testen zur Seite.
Text: Empirix-/ Telenet-Pressemitteilung
Die VoIP+IP-Community – eine starke Gemeinschaft
Die VoIP+IP-Community und besteht aus über 2500 Telekommunikationsexperten. Sie bildet damit eine Plattform zum umfangreichen Erfahrungsaustausch und Wissenstransfer zu neuen Technologien, Anwendungen und Services.
Über Telenet
Telenet GmbH Kommunikationssysteme mit Sitz in München ist einer der führenden Spezialisten für Sprachdialoglösungen sowie Testlösungen für VoIP, Voice, Video, Sprachanwendungen und Contact Center im deutschsprachigen Raum. Gegründet 1982, verfügt Telenet über die profunde Expertise eines etablierten Players und pflegt Partnerschaften sowie strategische Allianzen mit zahlreichen namhaften Unternehmen aus der Voice- und Telekommunikationsbranche.
Telenet Sprachanwendungen finden insbesondere bei Finanzdienstleistern, Telekommunikationsanbietern sowie in Transport, Verkehr und Logistik ihren Einsatz. Sie sorgen für eine kundenfreundliche Teil- oder Vollautomatisierung telefonischer Kundenservices sowie innovative Marketingkampagnen. Telenet bietet dabei individuelle Lösungen für jede Anforderung zum Festpreis. Professionelle Sprachdialog-Designer sorgen für kundenfreundliche Sprachdialoge.
Mit seinen Testlösungen bietet das Unternehmen Qualitätssicherung aus Kundensicht, wobei der komplette Lebenszyklus von Komponenten, Anwendungen, Diensten und Funktionen von der ersten Entwicklungsphase über die Integration bis zum Betrieb abgedeckt wird. Weitere Informationen unter www.telenet.de.
Über Empirix
Empirix ist globaler Markführer für Qualitätssicherungslösungen für IP-Netzwerke und Applikationen die verschiedene Kommunikationstechnologien vereinheitlichen. Zu den Kunden von Empirix zählen die zehn größten Netzwerkausrüster weltweit, neun der Top 10 Service Provider sowie ein Großteil der Fortune 100-Unternehmen. Seit 1992 unterstützt Empirix mit seinen führenden Hammer-Lösungen Netzwerkausrüster, Service Provider, Call Center und Unternehmen beim Umstieg auf neue Technologien wie VoIP, Next Generation Networks, Unified Communications, IMS-Anwendungen sowie IP Contact Centers. Weitere Informationen über das Unternehmen unter: www.empirix.com