B Bummelzug Guest 21 Apr 2010 #1 Nach jeden neustart, sei es von windows oder der monitorsoftware verschwindet das telefonbuch ... weiss einer warum? benutze win xp sp 3... Thanx Bummel
Nach jeden neustart, sei es von windows oder der monitorsoftware verschwindet das telefonbuch ... weiss einer warum? benutze win xp sp 3... Thanx Bummel
3 3949354 Guest 21 Apr 2010 #2 Ähm... Du speichert die Daten aber mit dem Programm auf der Festplatte ab, oder? Btw: Welche Box, welche FW?
Ähm... Du speichert die Daten aber mit dem Programm auf der Festplatte ab, oder? Btw: Welche Box, welche FW?
B Bummelzug Guest 22 Apr 2010 #3 Es handelt sich um die FB 7270 mit der aktuellen FW .80 .... natürlich speichere ich die importe ab ... Greetz bummel ..
Es handelt sich um die FB 7270 mit der aktuellen FW .80 .... natürlich speichere ich die importe ab ... Greetz bummel ..
3 3949354 Guest 22 Apr 2010 #4 Hmmm, selbiges wie bei mir, zumindest die FW, falls Du auch eine v2 hast. Konnte ich leider nicht nachstellen :noidea:
Hmmm, selbiges wie bei mir, zumindest die FW, falls Du auch eine v2 hast. Konnte ich leider nicht nachstellen :noidea: