telmy / nach Providerwechsel keine Verbindung

frank1962

Neuer User
Mitglied seit
10 Sep 2016
Beiträge
27
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Hallo, wer hat Erfahrungen mit eOn-Highspeed und telmy.com ?

Nach dem Providerwechsel funktioniert die Registrierung bei "telmy" nicht mehr. Kann es sein, dass eOn sip-Anbieter unterbindet ?
 
Wenn ich das richtig verstehe, dann geht seit dem Providerwechsel die Registrierung bei telmy nicht mehr. Vorher hat alles einwandfrei funktioniert? Du hast schon einen Account dort, den du nutzt? Über alternative Verbindungen (Mobilfunk) geht alles noch? Auf die Webseiten des Anbieters kommst du drauf?

Stellt der neue Anbieter dir einen vergleichbaren technischen Anschluss zur Verfügung, vor allem in Bezug auf die IP-Adressen? Also IPv4, IPv6, öffentliche oder CGNAT Adressen? Keepalive und NAT Einstellungen hast du geprüft?

Ansonsten wäre ein wenig mehr Analyse hilfreich. Was ist denn die Fehlermeldung des VoIP Phones? Funktioniert die DNS Auflösung?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.