Hallo an alle!
Ich habe mal folgendes Problem:
Ich bin mehr oder weniger zufällig mal über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.tecchannel.de/server/ext..._fritzbox_fritz_box_erweiterungen_ftp_telnet/
Ich versuche nun gerade diese Anleitung Punkt für Punkt abzuarbeiten.
Durch ein simuliertes Firmwareupdate der Datei Telnet04.30.tar habe ich die Software der Fritzbox bereits verändert.
Der Hinweis:"Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" wird mir bereits angezeigt in der FB.
Der nächste Schritt ist jetzt einen FTP-Server nachzuladen(Seite 9von 19)
Hier verlassen sie mich allerdings.
1. scheint der Verzeichnislink nicht mehr zu funktionieren und
2. hab ich von Linux ehrlich gesagt Null Ahnung.
Im Endeffekt möchte ich gerne meine Fritzbox 7170 (Firmware 29.04.76) dahingehend modifizieren, das ich meinen PC von unterwegs aus starten und steuern kann.
Dieses versucht dieser Beitrag zu erklären aber ich befürchte, ich begreife es nicht so ganz.
Gibts hier jemanden mit viel Geduld, der mir da durchhelfen kann?!
Vielen Dank schon mal!
skralle
Ich habe mal folgendes Problem:
Ich bin mehr oder weniger zufällig mal über folgenden Artikel gestolpert:
http://www.tecchannel.de/server/ext..._fritzbox_fritz_box_erweiterungen_ftp_telnet/
Ich versuche nun gerade diese Anleitung Punkt für Punkt abzuarbeiten.
Durch ein simuliertes Firmwareupdate der Datei Telnet04.30.tar habe ich die Software der Fritzbox bereits verändert.
Der Hinweis:"Vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen" wird mir bereits angezeigt in der FB.
Der nächste Schritt ist jetzt einen FTP-Server nachzuladen(Seite 9von 19)
Hier verlassen sie mich allerdings.
1. scheint der Verzeichnislink nicht mehr zu funktionieren und
2. hab ich von Linux ehrlich gesagt Null Ahnung.
Im Endeffekt möchte ich gerne meine Fritzbox 7170 (Firmware 29.04.76) dahingehend modifizieren, das ich meinen PC von unterwegs aus starten und steuern kann.
Dieses versucht dieser Beitrag zu erklären aber ich befürchte, ich begreife es nicht so ganz.
Gibts hier jemanden mit viel Geduld, der mir da durchhelfen kann?!
Vielen Dank schon mal!
skralle