Moin,
wie schon in einen anderen Thema geschrieben versuche ich gerade den TwonkyMedia Server auf einer USB Platte an der Box zu installieren. FB7170 Firmware 29.04.76.
Bis dato hab ich u.a. eine 500GB Platte mit 32Bit Dateisystem formatiert und die Box hat dies auch erkannt ebenso habe ich die Festplatte als Netzwerklaufwerk eingebunden.
Nun müsste ich, um einiges anpassen zu können, per telnet auf die Box zugreifen.
Client ist auf den PC auch installiert.
Wenn ich über die Konsole gehe und "telnet fritz.box" eingebe kommt folgendes:
Jemand noch ne Idee für mich?
wie schon in einen anderen Thema geschrieben versuche ich gerade den TwonkyMedia Server auf einer USB Platte an der Box zu installieren. FB7170 Firmware 29.04.76.
Bis dato hab ich u.a. eine 500GB Platte mit 32Bit Dateisystem formatiert und die Box hat dies auch erkannt ebenso habe ich die Festplatte als Netzwerklaufwerk eingebunden.
Nun müsste ich, um einiges anpassen zu können, per telnet auf die Box zugreifen.
Client ist auf den PC auch installiert.
Wenn ich über die Konsole gehe und "telnet fritz.box" eingebe kommt folgendes:
Ich habe mit #96*7* versucht telnet auf der Box ein zu schalten. Natürlich kann ich das nicht prüfen ob es wirklich geklappt hat. Habe nur ein ISDN Telefon am S0 Port und darüber eingeschaltet.Verbindungsaufbau nach fritz.box...
Es konnte keine Verbindung mit dem Host hergestellt werden, auf Port 23: Verbindungsfehler
Jemand noch ne Idee für mich?