Telnet auf der w701v

1carter1

Neuer User
Mitglied seit
29 Okt 2008
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

Ich bin seit heute stolzer besitzer, des Speedport w701v's.
Ich möchte dort aber gerne den Telnet Server starten, habe mir auch alles bisher durchgelesen was ich finden konnte, war auch schon auf dem ftp Server oben Stichwort "adam2" doch ich habe nirgends eine Anleitung gefunden wie ich den telnet Server starte ohne meinen speedport in eine Fritzbox zu "verwandeln" gibt es denn da gar keine möglich keit den Speedport zu "behalten" und dennoch den telnet server zu starten? das mit dem anrufen #96*7* oder so ähnlich hat leider auch nicht funktioniert.

- carter
 

Zurzeit aktive Besucher

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,341
Beiträge
2,021,281
Mitglieder
349,891
Neuestes Mitglied
Kla4Taste