.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

telnet bei vista

Dieses Thema im Forum "Freenet VoIP" wurde erstellt von zip25, 9 Sep. 2008.

  1. zip25

    zip25 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    guten
    möchte gerne per telnet auf meinen samsung router zugreifen doch blöder weise macht vista jetzt waxen kann man VBS_dateien nur undert XP ausführen oder wie oder muss man bei vista nach als admin angemeldet sein ???
     
  2. gandalf94305

    gandalf94305 Guest

    Was hat dies denn mit Freenet zu tun? Und was hat Telnet mit VBS zu tun?

    Was bitte hast Du mit Deinem Vista gemacht? Zu nah an eine Kerze gehalten? Oder meinst Du vielleicht Faxen? Hmm...

    Ansonsten liefert ein kurzer Griff an die übliche Stelle für Windows Vista Hilfeinformationen diesen Link auf Microsoft zum Thema Telnet.

    Noch Fragen? ;-)

    --gandalf.
     
  3. chked

    chked IPPF-Promi

    Registriert seit:
    20 Nov. 2006
    Beiträge:
    4,200
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
  4. zip25

    zip25 Neuer User

    Registriert seit:
    28 Juni 2008
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja sorry ich wuste einfach nicht vohin damit habe einens samsung router deswegen wollte ich es hier rein hauen aber bin jetzt selbst schlau geworden

    bei vista ist der FTP client deaktieviert muss man erst aktivieren um FTP zugriefe auf einen server zu bekommen dannach klappt das VBS skribt auch

    nochmals sorry wenn ich im falschem bereich gepostet habe