telnet bei vista

zip25

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
guten
möchte gerne per telnet auf meinen samsung router zugreifen doch blöder weise macht vista jetzt waxen kann man VBS_dateien nur undert XP ausführen oder wie oder muss man bei vista nach als admin angemeldet sein ???
 
Was hat dies denn mit Freenet zu tun? Und was hat Telnet mit VBS zu tun?

Was bitte hast Du mit Deinem Vista gemacht? Zu nah an eine Kerze gehalten? Oder meinst Du vielleicht Faxen? Hmm...

Ansonsten liefert ein kurzer Griff an die übliche Stelle für Windows Vista Hilfeinformationen diesen Link auf Microsoft zum Thema Telnet.

Noch Fragen? ;-)

--gandalf.
 
ja sorry ich wuste einfach nicht vohin damit habe einens samsung router deswegen wollte ich es hier rein hauen aber bin jetzt selbst schlau geworden

bei vista ist der FTP client deaktieviert muss man erst aktivieren um FTP zugriefe auf einen server zu bekommen dannach klappt das VBS skribt auch

nochmals sorry wenn ich im falschem bereich gepostet habe
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,907
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.