.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Telnet, Firmware-Patches etc. auch für Fritz!Box SL ?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von GoaDuke, 1 Juli 2005.

  1. GoaDuke

    GoaDuke Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    der Titel sollte schon fast alles sagen. Ich bin Besitzer einer Fritz!Box SL und würde da auch gerne etwas näher reinschauen. Es ist zwar keine wirkliche VoIP-Hardware, aber ich hoffe trotzdem, dass mir einer von Euch da helfen kann.
    Also im einzelnen bin ich halt auf der Suche nach einer Möglichkeit für einen Telnet-Zugang und eventuell nach mehr Infos, was man alles so an Tuning machen kann. Vielleicht hat ja einer von Euch auch mit dieser Box Erfahrungen gesammelt.
    Freue mich sehr auf baldige antworten.

    MfG GoaDuke

    Infos:
    Fritz!Box SL FW:10.03.48
    DSL: 1500 Alice-DSL (HanseNet)
     
  2. olistudent

    olistudent IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    19 Okt. 2004
    Beiträge:
    14,756
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Softwareentwickler
    Ort:
    Kaiserslautern
    Hi.
    Ich habe hier im Forum schon irgendwo ein telnet-Patch für die SL gepostet, benutz mal die Forum-Suche.
    Falls du das File nicht findest kannst du mir gerne ein PM schicken.
    Dann sende ich dir am Montag mittag das File zu...

    MfG Oliver