Telnet Zugang nicht möglich

vreality

Neuer User
Mitglied seit
10 Dez 2005
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich brauche die Daten der eingehenden Verbindungen mit Telefonnummer und so. Ich hoffe es gibt einen Speicher aus dem ich das auslesen kann.

Folgender Sachverhalt: Habe schon versucht mit Telnet auf Port 8081 zu connecten hat geklappt, nur das Passwort funktioniert nicht. Ich habe als Passwort ,das Passwort für mein Sx541 verwendet, auch kein Passwort habe ich versucht, klappt aber alles nicht.

Ich brauche unbedingt eine Liste der eingegangenen Anrufe, so von den letzten sieben Tagen,da freenet nur ausgehende Anrufe anzeigt bzw. eingehende Anrufe meistens über Festnetz kommen und diese deshalb über freenet nicht logbar sind.

Wie schaffe ich es also zu meinem SX541 (Version: 1.66) zu connecten.
Habe Passwort Groß-/Kleinschreibung und Zahlen, habe auch schon Terminal versucht, anstatt Telnet. Geht aber auch nicht.

UND: Wie lese ich, falls es überhaupt möglich ist, den entsprechenden Speicher aus, um an die eingegangenen Anrufe mir anzusehen?

Vielen Dank
vreality
 
ok hab geschafft mich zu connecten mit telnet, passowrt jetzt auch ok.
Nur wie lese ich den anrufespeicher aus ???
 
try:
user: root
pass: smcadmin
 
wie konntest du dich mit telnet auf die sx541 connecten, wenn ihc das mache dann kommt folgende meldung:

telnet 192.168.xxx.xxx
es konnte keine verb. mit dem host hergestellt werden auf port 23:verb.fehlgeschlagen
 
mr.burns schrieb:
wie konntest du dich mit telnet auf die sx541 connecten, wenn ihc das mache dann kommt folgende meldung:

telnet 192.168.xxx.xxx
es konnte keine verb. mit dem host hergestellt werden auf port 23:verb.fehlgeschlagen
Und oben steht:
Habe schon versucht mit Telnet auf Port 8081 zu connecten hat geklappt.

Ohne das Gerät zu kennen würde ich mal telnet 192.168.xxx.xxx:8081 versuchen.

Was ist eigentlich an 192.168.xxx.xxx so geheim? Das ist eine private IP Adresse die von außen eh nicht erreicht werden kann ;)
 
mit 8081 hab ich auch schon versucht geht aber auch net komisch
 
mr.burns schrieb:
mit 8081 hab ich auch schon versucht geht aber auch net komisch
Hast du vielleicht ein Firewall die das blockt? Das ist das einzige was mir noch einfällt ohne das ich das Gerät kenne.
 
habe ich auch ausgeschaltet geht aber net naja komisch
 
START>AUSFÜHREN> telnet 192.168.2.1 8081
 
aha jetzt klappt das auch mim nachbarn :)

user ist doch root?
aber das passwort? habs ma mit smcadmin versucht geht aber net, hat da jemand eine idee?
hat sich erledigt besten dank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.