telnetd lässt sich nicht starten

theTransporter

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2007
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Guten Morgen,
ich habe gerade erst das Recover-Image und danach ein Image Firmware-Version 29.04.59freetz-devel-2642M geflasht.
Nachdem ich alle Einstellungen Telefon und Internet betreffend getätigt habe, wollte ich etwas in freetz konfigurieren.
Leder lässt sich telnetd nicht starten.
Es kommt zwar die Meldung, dass er gestartet wurde, in der Übersicht der Dienste ist jedoch nicht gestartet und auch der Login über telnet klappt nicht.

Woran kann das liegen?
 

Silent-Tears

IPPF-Promi
Mitglied seit
3 Aug 2007
Beiträge
7,456
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weil ich nicht raten kann, was du da gemacht hast, tippe ich mal drauf, dass die Boardsuche weiter hilft.
Vor allem weiss Niemand, was du an deinem Freetz noch Modifiziert hast, oder kann deine Logfiles lesen.
Smit: Ohne Infos keine Hilfe.
 

theTransporter

Neuer User
Mitglied seit
15 Okt 2007
Beiträge
76
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
EDIT:
Habe den Fehler gefunden ....

eigene Doofheit!
Der vsftp lief auf Port 23.

Erst denken!

Sorry, mein Fehler.
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,032
Mitglieder
351,048
Neuestes Mitglied
tjwilke