Temperatur der FB fehlt ?

Mr.Richi

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Warum hat die 7390 keine Anzeige der Temperatur ???

Die 3270 hat das z.b., aber die 7390 nicht, das ist echt schade.

die 3270 hat die neueste version, und da gibt es die temp anzeige.

Ich habe bei der 7390 eine Beta instaliert, aber auch bei der regulären neuesten fehlt das mit der Temperatur.
Zurück gehe ich sicherlich deswegen nicht, alleine wegen den Einstellungen die dann weg sind.

Hallo,
Die Anzeige wurde einmal entfernt. Ist die denn soooo wichtig?

Seid der 05.50 gibt es die halt zumindest für die 7390 nicht mehr.

In der ChangeLog steht dazu nur "Energiemonitor Statistik vereinfacht".

Die gibt es sicher nicht mehr weil einem selbst der Schweiß auf der Stirn stehen würde wenn man die Werte sehen würde :D

Steht deine FB in der prallen Sonne oder wieso kommst du drauf? Bei mir war die immer relativ niedrig bis normal.

Wenn du solche Bedenken hast, bau halt noch Lüfter dran, oder stell die auf solche Notebook Kühler.

fbf3.JPG

Meine steht nicht in der Sonne, aber laut Google hat die 7390 erhebliche Temperaturprobelme.
Ich habe meine auf einem Laptopkühler stehen, wie so ein Brett wo Lüfter eingebaut sind.

Beschreibe doch dein eigentliches Problem, es dürfte wohl eher nicht die Temperatur sein, wenn schon extra Kühler laufen hast.

Ich habe so keine Probleme, mir ist zwar aufgefallen das die Fehler auf der Box mit Lüfter auf 0 zurück gehen, aber auch ohne Lüfter läuft so weit alles gut. Habe dann aber schon mal 2 oder 4 Fehler am Tag.

Ich vertrete nur die Meinung das alle Elektrogeräte sich wenn es kühler ist "wohler" fühlen, und dann auch länger hallten.

Hallo,
2-4 am Tag? Wie meinst Du das? Reboots? Resyncs? Es gibt User, die hunderte pro Minute haben. (Leitungsfehler)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,926
Mitglieder
378,654
Neuestes Mitglied
najsai