Temperaturverlauf Fritz!302 und Fritzbox7590 mit Firmware 7.56

Hansol

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

bis jetzt war ich es gewohnt, dass ich den Temperaturverlauf des Heizkörperthermostat 302 in der APP sehen konnte. Nachdem mir das Update auf die Version 7.56 für meine 7590 angeboten wurde und ich diese installiert habe, kann ich keinen Temperaturverlauf mehr sehen - Hat das zufällig noch jemand beobachtet? Oder hab ich nur was übersehen, was ich evtl. nochmals einstellen/konfigurieren müsste...
wenn nichts hilft, dann werde ich wieder zurück auf die 7.50 wechseln...und hoffen dass ich dann den Temp.-Verlauf wieder sehe..

Bei mir alles okay. Warte mal etwas und schaue dann wieder rein.

Halli Hallo @Hansol ,

ich kenne dieses Verhalten von meinem Heimnetzwerk. Gelegentlich trat das bei dem einen oder anderem Aktor auf. In der Regel waren das hier aber die FRITZ!Dect 440. Abhilfe hatte ich:
  • entweder durch entfernen und wieder einsetzen der Batterien
  • oder durch betätigen der Funktion "Geräte erneut anmelden" auf der Weboberfläche der FRITZ!Box und anschließendes drücken der Menü-Taste des FRITZ!DECT 440
bekommen. Vielleicht funktioniert das ja auch bei Dir.

Mit freundlichem Gruß
Teoma

So, läuft wieder wie vorher.
Ich hab den Fritz!302 -
in der Box entfernt, die Batterien entnommen und anschließend wieder neu angemeldet. - war bei den bisherigen Updates noch nicht nötig...

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,615
Neuestes Mitglied
WeKraWe59