Tenovis Integral 3c und 5D passwort

PeterN

Neuer User
Mitglied seit
31 Mrz 2006
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
habe da noch jeweils eine Anlage. Wllte diese mal programmmieren mit ISA.
leider weis keiner mehr das Servicepasswort.
kann mir jemand das Master-Passwort schicken oder sagen.
 
Es gibt nur von intern über S0 ein Standard-Passwort, sofern dieses nicht geändert wurde. Hierzu einfach über ISA einwählen und die angezeigte Uhrzeit von hinten nach vorne eingeben.
 
das habe ich schon versucht und klappt leider nicht.
 
Wenn du zufällig noch einen Systemapparat für jede Anlage hast, dann gib bescheid. Dann such ich aus dem Handbuch mal die Prozedur für den Kaltstart raus. Damit kommst du auf jeden Fall wieder mit Default-Werten in die Anlagen.
 
ja muss mir erst einen 24er Apperat besorgen . habe nur noch 11er.
 
:)mit den .11er Apperaten kommste wirklich nich weit
 
habe jetzt einen T3/24 aber auch damit geht leider nicht das Passwort zurückzusetzen.
versuche ich mit dem App. die Uhrzeit rückwärts ändert sich nichts und ich komme nicht weiter.
bei der 5er ging es , bei der 3 er nicht.
 
Bei unserer Integral 3E ist das Passwort 1590 . Vielleicht hilft Dir das....
 
@ dudeldoedel: naja, das Kennwort 1590 ist eigentlich ein Revisionskennwort für Techniker. Ich würde dies nicht als Passwort bezeichnen, da jeder Techniker, der die Anlagen I3/I5 & I33/I55 beherrscht dieses Kennwort kennt. Aus Sicherheitsgründen würde ich das Passwort eventuell wechseln (lassen).
 
das kenn ich steht ja auch in der Programmieranleitung.
ich habe den Apperat dran aber er zeigt mir nur die Schnittstelle im Display und nicht die Tln. Nr.11 die er ja hat.
ich kann am Apperat Tasten drücken wie ich will es passiert nichts. das ist ja das eigenartige.
 
wenn du dir sicher bist, dass du den Apparat an einer S4S bzw. an einer S0-fähigen Baugruppe angeschlossen hast, und er aber trotzdem nur die Schnittstelle im Display zeigt, kann es sein das die Software auf der CB in der I3 zu alt ist für die T3-Apparatur.Die T3-Apparatur wird glaube ich erst seit E7 unterstützt, bin mir da aber nicht sicher. Hatte dies auch schon einmal. Da ist es günstiger, einen alten Apparat zu besorgen. Weil wenn du pech hast, ist ein Software-Release drin, welches nur mit aufwendigem Hardware-Tausch auf den aktuellen Stand gebracht werden kann(Ist in der Regel genauso teuer wie eine gleichwertige neue TK-Anlage).
 
ja werde ich mal tesetn , muss ich mir nur erst mal nen passenden Apperat suchen.
könntest aber Recht haben mit der E7 Soft.
 
nach einem Reste de Anlage kam ich jetzt rein mit dem Uhrzeit PW und konnte das PW ändern.
 
;) Freut mich zu hören. (Aber eigentlich sollte eine Anlage ihr Passwort nicht nach einem Reset vergessen)
 
Hallo Miteinander!

Habe hier auch so eine alte Tenovis Integral 3C rumliegen die ich anschliessen will (muss ;-) ). Leider ohne jegliches Material... Installationshandbuch hab ich schon auf der (gut versteckten) Avaya/Tenovs Seite gefunden, was mir allerdings noch fehlt ist die hier erwähnte ISA Software.

Wäre super nett, wenn mir einer von euch diese zukommen lassen könnte...

Grüße,

Alex
 
Hallo,

ich habe auch eine Integral 3E "geerbt" und versuche verzweifelt die Anlage zu programmieren. Die Anleitung habe ich bereits, nur fehlt es mir an der Software und dem Kennwort für die Anlage.

Tenovis/Avaya hütet das ja ... Wer hat eventuell Software oder PW für mich?
 
*grüß*

Wo wir schon mal die Tenovis Integral am Wickel haben....

Hat schon mal jemand eine FritzBox mit internen S0 vor eine Integral 3E gehängt?
Als Ersatz für einen T-Com ISDN-Anschluss.

Läuft das stabil oder gibts mit der U4S Baugruppe Probleme wegen fehlender Synchronisation (ähnlich dem Siemens Gigaset-Effekt)? Wenn nämlich der interne S0 der FritzBox die einzige Amtsleitung ist und es keine weiteren externen S0 gibt.

Grüße,
Sascha
 
@Sascha
Also, wie haben diese Konfiguration mit einer I3e monatelang problemlos eingesetzt. Avaya hat uns einen ISDN von intern auf extern gestellt. Dann die Fritzbox 7170 dran. LCR haben die eingestellt für ausgehende Gespräche auf diesen S0. Eingehende liefen weiterhin über 2 Anlageanschlüsse.
Das einzige Problem war bei Anrufen in grössere Anlagen. Da kam komischerweise manchmal keine Verbindung zu stande. Kann aber auch an 1&1 liegen.
Es war auf jeden fall für die Zeit bis zum ablauf unserer Anlage eine prima Lösung.

Gruss und frohe Ostern allen

P.S. Avaya/Tenovis kennt dieses Spielchen. Die haben dort auch jemand sitzen, der diese Konfig genau ausprobiert hat. Also frage Dich mal durch, habe den Namen leider nicht mehr.
 
Tenovis Integral 5+ ohne Software

Ich habe eine Integral 5+ geerbt, leider ohne ISA Tool. Kann mir jemand helfen.
 
viellecht kann mir hier jemand weiterhelfen.
habe einen OS 33.21 Apperat mit Softvers. V02.00-010 drauf
damit geht Anmeldung als Vermittlungsappearat mi ID und Kennwort.

bei einem anderem OS33.21 mit Software V01.61.111 und Dst 1.12 klappt das nicht.

ich weis das man die Software tauschen kann. kann mir da jemand weiterhelfen. soll auch nicht umsonst sein oder kann mir jemand da was empfehlen.
Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

oder kann ich die Apperate an einer I33xe oder I55 so betreiben als normale Apperate. was muss ich dann als ID und passwort eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.