[Info] Termin 15.9.12 23:00 - 16.9.12 6:00 Uhr Wartungsfenster

Rohrnetzmeister

IPPF-Promi
Mitglied seit
10 Okt 2009
Beiträge
4,926
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
38
Zur Info. Außer die Rechtschreibung mal ein Fortschritt.

Sehr geehrte Kundinnen, sehr geehrte Kunden,

in o.g. Zeitraum werden wir umfangreiche Wartungen an unseren Systemen durchführen. Sie können in der Zeit mit Beeinträchtigungen im Regelbetrieb rechnen. Diese werden jedoch auf ein Minimum reduziert.

Der Grund für die Wartungsarbeiten ist ein Ausbau uns Umbau im Rechenzentrum in Düsseldorf.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Ihr dus.net Team
 
Jo, kam bei mir sogar doppelt an. Und die Zeit am Wochenende passt auch schön, so stört man keine Geschäftskunden.

Gruß
Sandra
 
War bei mir auch doppelt mit den gleichen Fehlern.
 
Allerdings bin ich derzeit (8.30 h) weiter nicht zu erreichen: eingehende Anrufe laufen über dus.net, kommen aber nicht an. Die entsprechenden Internetrufnummern sind auch im Moment in der FRITZ!Box nicht registriert ...

edit (8.37 h): Jetzt sind sie zwar registriert, eine Verbindung kommt aber trotzdem nicht zustande.
 
Zuletzt bearbeitet:
Homepage und Service-Center sind auch nicht erreichbar!
 
Geht mir auch so. Wieder ein "NoGo" für mich.


Seit 11:12 geht nichts mehr. Jetzt reicht es mir bei kleinen mit Dus.net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Au wei, wollte grad in der Schweiz auf einem Handy anrufen und plötzlich ging gar nichts mehr. Jetzt weiß ich wenigstens wieso... Zeit auch ungefähr 11:10
Wieso läuft bei denen alles so extrem holprig ab?
 
Hi,

bei mir ist die Rufnummer immer noch nicht wieder registriert. Und das, wo es eigentlich nur bis ca. 6 Uhr gehen sollte. :mad:
Ein bissl Verzögerung schön und gut, aber über 9 Stunden?!
Gott sei Dank nutze ich dus nur für gelegentliche "Raus"telefonate, weil ich 4 SIM-Karten mit Festnetzflat habe, da isses nicht so schlimm.
Aber wenn ich mir vorstelle, da die Hauptnummer (die ist bei Sipgate) zu haben......... :cool:
Schaun ma mal, was sie für eine Ausrede Begründung bringen, wenn alles wieder läuft.

Grüße
Snyder
 
...wahrscheinlich meinten sie das andere 6:00... :rolleyes:
 
Naja bald glaube ich es auch...
 
Die entsprechenden Internetrufnummern sind in der FRITZ!Box weiterhin registriert, ich hab` auch ein Freizeichen, wenn ich meine Nummer mit dem Handy anrufe, bin also wohl erreichbar...
Allerdings sind Homepage und insbesondere Kundencenter immer noch down.

edit (19.05 h): Ui, jetzt komm` ich wieder ins Kundencenter (für VoIP-Setup, Routing etc.) - das ging ja hurtig ;) ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Fritte hat seit kurz nach 19 Uhr auch wieder Verbindung! Wurde aber auch langsam Zeit!
So fehlerhaft wie die Ankündigung geschrieben war, war bestimmt auch die Zeitangabe falsch...
Wird Zeit mal nach einer Alternative zu suchen!

Gruß Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben bei mir probiert: Der Teilnehmer ist nicht erreichbar.
 
Hi,

meine RN ist seit ca. 16:30 Uhr wieder registriert. Ankommend weiß ich nicht, habe ich nicht; nur abgehend.
Naja, stramme 10 Stunden über den Termin......

Grüße
Snyder
 
DDI geht nicht. Alles tot. Mailbox-Ansagen sind nicht mehr vorhanden. Nur noch die kryptische Rufnummernansage "xxxxx ist nicht erreichbar".
Wir sind mal wieder Testmäuse im Versuchslabor DUS.NET.

PS: DUS.NET telefonisch nicht erreichbar. Die DUS.NET Nummer auf der Webseite ist tot oder nach langer Zeit besetzt. Das System läuft nicht. Die blöden sind wieder die Geschäftskunden. Unsere Bestellannahme im Vertrieb steht still. Das kostet richtig Geld!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,916
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.