Termintreue von Congstar - eure Erfahrungen

spacer123

Neuer User
Mitglied seit
7 Nov 2008
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich bin derzeit ganz gespannt, ob congstar es hinbekommt, meinen DSL/VOIP-Anschluss (congstar komplett 2) termingerecht zu schalten.
In der letzten Woche war am Di (4.11.) ein Telekom-Techniker bei mir in der Wohnung, wo derzeit überhaupt kein Telefonanschluss geschaltet war, da die Wohnung länger leer war. Das hat auch alles soweit geklappt und wenn ich jetzt eine Telefon an die Buchse hänge bekomme ich ein Freizeichen, kann aber nicht telefonieren, was an sich ja auch in Ordnung ist.
Jetzt habe ich eine eMail erhalten in der mir congstar schriebt, dass ich am 17.11. den Anschluss geschaltet bekomme.
Meine Frage ist nun nach euren Erfahrungen. Wird das im Regelfall auch tatsächlich am genannten Termin durchgeführt oder ist mit Verzug zu rechnen? Ich benötige den Anschluss nun nämlich relativ dringend und daher wäre es mir wichtig, dass der Termin eingehalten wird.

Viele Grüße
spacer
 

RealNexus

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2005
Beiträge
139
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
bei mir ist es zwar knapp ein Jahr her, aber pünktlich waren sie... auf den Tag genau.
habe knapp 2 Wochen gewartet.
 

rannseier

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 Mai 2004
Beiträge
986
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es werden bei der Bereitstellung normale analoge Anschlüsse mit Vollsperre geschaltet.

Sobald die Leitung geschaltet wurde wird ein Termin für den Export zu BSA gemacht.
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,860
Beiträge
2,027,455
Mitglieder
350,963
Neuestes Mitglied
informer99