Hallo zusammen,
ich bin derzeit ganz gespannt, ob congstar es hinbekommt, meinen DSL/VOIP-Anschluss (congstar komplett 2) termingerecht zu schalten.
In der letzten Woche war am Di (4.11.) ein Telekom-Techniker bei mir in der Wohnung, wo derzeit überhaupt kein Telefonanschluss geschaltet war, da die Wohnung länger leer war. Das hat auch alles soweit geklappt und wenn ich jetzt eine Telefon an die Buchse hänge bekomme ich ein Freizeichen, kann aber nicht telefonieren, was an sich ja auch in Ordnung ist.
Jetzt habe ich eine eMail erhalten in der mir congstar schriebt, dass ich am 17.11. den Anschluss geschaltet bekomme.
Meine Frage ist nun nach euren Erfahrungen. Wird das im Regelfall auch tatsächlich am genannten Termin durchgeführt oder ist mit Verzug zu rechnen? Ich benötige den Anschluss nun nämlich relativ dringend und daher wäre es mir wichtig, dass der Termin eingehalten wird.
Viele Grüße
spacer
ich bin derzeit ganz gespannt, ob congstar es hinbekommt, meinen DSL/VOIP-Anschluss (congstar komplett 2) termingerecht zu schalten.
In der letzten Woche war am Di (4.11.) ein Telekom-Techniker bei mir in der Wohnung, wo derzeit überhaupt kein Telefonanschluss geschaltet war, da die Wohnung länger leer war. Das hat auch alles soweit geklappt und wenn ich jetzt eine Telefon an die Buchse hänge bekomme ich ein Freizeichen, kann aber nicht telefonieren, was an sich ja auch in Ordnung ist.
Jetzt habe ich eine eMail erhalten in der mir congstar schriebt, dass ich am 17.11. den Anschluss geschaltet bekomme.
Meine Frage ist nun nach euren Erfahrungen. Wird das im Regelfall auch tatsächlich am genannten Termin durchgeführt oder ist mit Verzug zu rechnen? Ich benötige den Anschluss nun nämlich relativ dringend und daher wäre es mir wichtig, dass der Termin eingehalten wird.
Viele Grüße
spacer