Terra Sip bietet jetzt Stay Connect als Weltneuheit an

VoIPer007

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2004
Beiträge
354
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich habe heute folgende Mitteilung von Terra SIP erhalten:

1. – Mit der Virtuellen Festnetz Nummern (DID) umziehen und jetzt einfach bei TerraSip VoWLAN kostenlos weiterbenutzen.
TerraSip hat diese Weltneuheit entwickelt und bietet sie seinen Mitgliedern exklusiv an. Für Sie ist es nun möglich, die erhaltene Festnetznummer eines anderen VoIP Providers auf Ihrem TerraSip Mitgliedskonto weiter zu benutzen. Eine einmal erhaltene DID verliert also nicht ihren Wert, wenn Sie sich für die Nutzung eines anderen Dienstes entscheiden. Der entscheidende Vorteil ist, dass Sie für Ihre Freunde, Familie und Geschäftspartner weiterhin unter der gleichen Nummer erreichbar bleiben. Verwalten und kommunizieren verschiedener Nummern, womöglich auf verschiedenen Endgeräten, entfällt mit dieser Lösung

In Ihrem persönlichen geschützten MyTerraSip Bereich geben Sie die Daten Ihres bisherigen Kontos und des bisherigen Providers ein und speichert diese Daten. Im selben Augenblick funktioniert dann auch die Weiterleitung der erhaltenen Rufnummer auf Ihrem TerraSip Konto, d.h. das mit einem TerraSip Account konfigurierte Telefon klingelt dann, wenn diese erhaltene Festnetznummer eines X-beliebigen anderen Providers angerufen wird.

2. – Das TerraSip Starphone ist jetzt das preiswerteste SIP Telefon seiner Klasse weltweit.
Während das Flaggschiff der TerraSip VoIP Produktpalette, das Starphone, bisher für 89 Euro über die virtuelle Ladentheke ging, ist es ab sofort schon für sparsame 59 Euro zu haben. Damit reagiert TerraSip auf die gestiegene Nachfrage. Das Starphone ist deshalb so interessant, weil es wie kein anderes vergleichbares Produkt auf dem Markt ausgesprochen vielfältige Funktionen bietet und damit für komfortable Internet Telefonie sorgt, ohne dass man dafür einen PC oder Software benötigt.

3. – Neuste Version des TerraSip Phoner:
Sie steht kostenlos zum Download auf der TerraSip Webpage bereit.
Mit diesem Softphone von TerraSip ist der Einstieg in die Internet-Telefonie ganz einfach. Sie brauchen keine technischen Kenntnisse, keine besondere Hardware und keinen Ingenieur, das macht der Phoner alles selbst. Auch die Bedienung ist kinderleicht und erfordert keinen Lehrgang. Wenn man mal etwas trotzdem nicht versteht, gibt es ausführliche Hilfeanleitungen hier.
Sie können ihn nach der Installation sofort nutzen und mit Gott und der Welt telefonieren.

Viel Spass mit Internet-Telefonie

Ihr TerraSip Team

P.S. Sipgate scheint dort nicht zu funktionieren. Fragt sich nur wie lange noch. Es kann im gegensatz zu Simply connect und sipsnip jedoch nur ein Provider konfiguriert werden.
Sipgate funktioniert jetzt nicht mehr!!
 
Zuletzt bearbeitet:
VoIPer007 schrieb:
P.S. Sipgate scheint dort nicht zu funktionieren. Fragt sich nur wie lange noch. Es kann im gegensatz zu Simply connect und sipsnip jedoch nur ein Provider konfiguriert werden.
Sipgate funktioniert jetzt nicht mehr!!
[/COLOR][/FONT][/COLOR][/FONT]


Sipgate funktioniert mit TerraSip aus meiner Erfahrung leider nur sehr wechselhaft.
Als ich dann auf meiner Sipgate Nr. doch nicht immer erreichbar war, hab ich mich für eine Asterisk-Lösung entschieden.
 
Sipgate blockiert auch solche Anbieter sofort, wenn die dem Support bekannt werden. SipSnip´s "Stay Connected" wurde auch schnell von Sipgate blockiert, sowie auch SimplyConnect. Sipgate erlaubt so eine Nutzung nicht.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.