[Gelöst] Terrasip.com bei Fritzbox 7330 einrichten - nur Falsche Call ID +3495124212

fmg_ötzilan

Neuer User
Mitglied seit
7 Sep 2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe mich in Eurem Forum einmal schlau gemacht und damit hin bekommen, über meinen Account bei Terrasip.com nach außen - Handy - Festnetz in AT - zu telefonieren.

Diese Einstellung hat mir hierbei geholfen.

1.jpg

2.jpg

Nur weiß ich nicht wo ich es einstellen muss, dass meine Festnetznummer vom analogen Festnetz aus mit gesendet wird.

Statt dessen wird als Anruferkennung an meinem Handy die Nummer +34951242121 sichtbar.

Kennt sich wer aus?

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nummer die übertragen werden soll, muß beim Provider verifiziert werden - dann trägt man die Nummer als "Benutzername" ein, und den eigentlichen Benutzernamen als "Authname" ;)
 
Hallo GottSeth!

Danke für die rasche Info!

Meinst etwa unter dem Link hier?

Was kostet der Service, weil unter dem Link komme ich nur zur Preisliste der ausgehenden Anrufe weltweit.

Oder den Link vom Account hier?

Mfg!
 
Die Links funzen nur wenn man sich einloggen kann :(

Aber prinzipiell ist es kostenlos die Nummer zu verifizieren - Du kriegst dann einen Anruf, bei dem dir eine PIN angesagt wird ;)
 
Hallo GottSeth!

Danke für die rasche Info!

Anbei nun die Screener zu den Links, welche nur eingeloggt funktionieren. Sorry.

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

Mfg!
 
Was Du suchst ist "Caller ID" - links im Menu ganz unten ;)
 
Hallo GottSeth!

Danke für die super kompetente Info!

Dort hat es auf Anhang funktioniert!

Hier noch ein Screener für andere als Hilfe.

1.jpg

MfG aus AT!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.