Alle Versuche, meinen Account bei TERRASIP zu nutzen, da gibt es 2 DIDs, klappen nicht. Das log-in in den Account via Webseite klappt, aber nutzen mit NIMBUZZ, FRING und BRIA kommen Fehlermeldungen, die so tun, als ob es meinen Account nicht gibt. BEIDE DIDs sind übrigends auf den gleichen Account gemappt: SIP:[email protected] Geht das?
Meldungen: "Falscher Benutzername oder falsches Passwort" oder bei BRIA Software on iPhone: "Account Status NOT REGISTERED, Unauthorised (401)" ...
Beim PhonerLite Version 2.09 kommt die Meldung:
sip:[email protected] nicht registriert <Unauthorised>
Auf Anfragen via E-Mail kommt von TerraSip nichts, was mit dem Problem zu tun hat, bezahlt sind die Nummern ewig und geben aber im Status SIPKEY aber komischerweise "offline" an. Der Service ist für mich eher desolat. Nicht einmal eine Rechnung als PDF kann ich bekommen, was früher kein Problem war. Wie soll man eine Rechnung anbringen, wenn die nicht mal als PDF verfügbar ist?
DANKE!
Meldungen: "Falscher Benutzername oder falsches Passwort" oder bei BRIA Software on iPhone: "Account Status NOT REGISTERED, Unauthorised (401)" ...
Beim PhonerLite Version 2.09 kommt die Meldung:
sip:[email protected] nicht registriert <Unauthorised>
Auf Anfragen via E-Mail kommt von TerraSip nichts, was mit dem Problem zu tun hat, bezahlt sind die Nummern ewig und geben aber im Status SIPKEY aber komischerweise "offline" an. Der Service ist für mich eher desolat. Nicht einmal eine Rechnung als PDF kann ich bekommen, was früher kein Problem war. Wie soll man eine Rechnung anbringen, wenn die nicht mal als PDF verfügbar ist?
DANKE!
Zuletzt bearbeitet: