[Frage] TERRASIP.NET klappt nicht?

MED-IA

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2007
Beiträge
48
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Alle Versuche, meinen Account bei TERRASIP zu nutzen, da gibt es 2 DIDs, klappen nicht. Das log-in in den Account via Webseite klappt, aber nutzen mit NIMBUZZ, FRING und BRIA kommen Fehlermeldungen, die so tun, als ob es meinen Account nicht gibt. BEIDE DIDs sind übrigends auf den gleichen Account gemappt: SIP:[email protected] Geht das?
Meldungen: "Falscher Benutzername oder falsches Passwort" oder bei BRIA Software on iPhone: "Account Status NOT REGISTERED, Unauthorised (401)" ...
Beim PhonerLite Version 2.09 kommt die Meldung:
sip:[email protected] nicht registriert <Unauthorised>
Auf Anfragen via E-Mail kommt von TerraSip nichts, was mit dem Problem zu tun hat, bezahlt sind die Nummern ewig und geben aber im Status SIPKEY aber komischerweise "offline" an. Der Service ist für mich eher desolat. Nicht einmal eine Rechnung als PDF kann ich bekommen, was früher kein Problem war. Wie soll man eine Rechnung anbringen, wenn die nicht mal als PDF verfügbar ist?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist der Fehler 401, also falsche Zugangsdaten!
Außerdem sieht es so aus als würde sich dein Softphone mit deiner LAN-IP am Terrasip Server anmelden. Also Ports weiterleiten oder zumindest einen STUN-Server eintragen.


VG R.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,679
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.