terrasip waehlen ohne registriert zu sein?

Baracuda

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
ich hab da mal ne frage. hab mich bei terrasip angemeldet und die daten brav in meine sipura spa3000 eingetragen als gateway. aber wenn ich waehle passiert nix. es kommt nur ein seltsames getute von der sipura. budgetsip hab ich auch eingetragen und damit kann ich rauswaehlen. ist es vielleicht moeglich dass terrasip es mir nicht erlaubt gespraeche zu taetigen ohne mich zu registrieren? ich hoffe ihr versteht mein problem, denn der terrasip support konnte mir nicht helfen. auf line1 hab ich schon dus.net.

Doch, doch! ;)

Kopier bitte mal die Sipura SIP-Konfig hierher.

hier ist die konfiguration des gateway. wie gesagt, mit budgetsip und 2talk funktioniert es einwandfrei. wenn ich ein softphone benutze, an dem sich terrasip registriert, dann funkt's auch.

EDIT: juhuuu...ich hab was gefunden...und zwar muss es so geschrieben werden: 2110*****@terrasip.net
jetzt funktioniert es :)

und wen's interessiert: selbes problem mit dem provider SIPME

Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.