Tesco DP450 Original Firmware flashen

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Hallo Zusammen,
habe mir ein Tesco DP450IP gekauft, leider mußte ich feststellen daß ich da keinen anderen Provider eintragen kann. Hat vielleicht schon jemand von euch Erfahrung damit?
Die gängigen Ulock Funktionen die man so im Netz findet funktionieren nicht, weil meine Firmware anscheinend zu hoch ist: 22.14.
Der DP450 ist baugleich mit dem Gigaset C450IP.

Schon mal vielen Dank für die Hilfe!!
 

Rangierdraht

Mitglied
Mitglied seit
28 Mrz 2006
Beiträge
277
Punkte für Reaktionen
16
Punkte
18
Ja, das ist das was man überall findet, geht aber anscheinend nur bis zu einer bestimmten Softwareversion :-(
 

MuP

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Mrz 2009
Beiträge
12,257
Punkte für Reaktionen
519
Punkte
113
Firmware-Downgrade ist bei dem C450IP möglich ?