.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Test: DSL auch ohne Telefonanschluss in D verfügbar

Dieses Thema im Forum "Allgemein Breitbandanschlüsse" wurde erstellt von VoipBasti, 25 Juli 2005.

  1. VoipBasti

    VoipBasti Mitglied

    Registriert seit:
    16 Apr. 2005
    Beiträge:
    618
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hamm
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Nun geht es endlich los! :mrgreen:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Wird ja auch langsam mal Zeit,damit sich VOIp auch wirklich lohnt!
    Jetzt könnte auch bei den noch zögernden Usern die Hemmschwelle fallen.
    Gruß von Tom
     
  4. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Aber wenn man dafür mit freenet Geschäfte machen muss ...

    jo
     
  5. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    Aber es ist auch nicht unbedingt das, was wir wollen.
    Da wird ja immer nur im Zusammenhang mit Telekommunikation gesprochen.

    Das wollen wir doch auch selber machen, oder? ;)
     
  6. Gast

    Gast Guest

    Das stimmt,aber es ist doch ein Anfang,oder?
    Gruß von Tom
     
  7. kaoz123

    kaoz123 Neuer User

    Registriert seit:
    16 Juli 2005
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Richtig, es ist ein Anfang.
    Aber die Überschrift ist irreführend. ;-) Ich verbinde "Deutschland" mit "ganz Deutschland" und nicht nur "in der deutschen Region München". :-D
     
  8. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bin ich blind? Der Link zu Freenet führt mich irgendwie nur zu den normalen DSL-Angeboten. Von ADSL2+, geschweige dem einem entbündelten Anschluss, konnte ich leider nichts finden :-(
     
  9. rollo

    rollo IPPF-Promi

    Registriert seit:
    5 Juli 2004
    Beiträge:
    8,266
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    JO30SK
    Bei teltarif steht es wohl etwas deutlicher:

    "Die freenet.de AG hat mit Telefónica Deutschland einen "Letter of Intent" zur Vermarktung von Komplett-Anschlüssen unterzeichnet. Zunächst ist ein Friendly-User-Test in München vorgesehen. Die freenet.de AG startet dort ab sofort den Testbetrieb, der auf der entbündelten Infrastruktur der Telefónica in Verbindung mit einer Netzzusammenschaltung der freenet.de basiert. Realisiert werden soll ein kompletter Kommunikations-Anschluss:...

    Voraussetzung hierfür wäre zum einen natürlich, dass die Tests erfolgreich verliefen, und zum anderen, dass die beiden Vertragspartner eine langfristige Zusammenarbeit vertraglich vereinbarten, so Spoerr weiter.
    ...."



    Ein wenig müsst ihr euch schon noch gedulden ;)

    jo
     
  10. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich bin Münchner und hätte da schon interesse dran an dem Betatest teilzunehmen.... :) Gedult ist da also wohl eher falsch.
     
  11. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg
    :heul:
    Nur ich wohne wieder am Ar... der Welt. Kein Kabel, kein QDSL, kein sonstwas! :twisted:
    Könnte ich eigentlich froh sein, überhaupt DSL zu haben, oder? ;) :(
     
  12. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    <indenarmnehmundtröst>

    Aber das siehst du ganz richtig :) Sei froh...
     
  13. Gast

    Gast Guest

    Das sagt sich immer so einfach,an uns geht dadurch das halbe Leben vorbei,da wir die neusten Errungenschaften nie genießen können!
    Da kann ich RudaNet schon verstehen.
    Gruß von Tom
     
  14. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na da bin ich ja im Vorteil, denn obwohl ich kein DSL bekommen kann, telefoniere ich über IP und zahle nur die DSL-Gebühren :verdaech:
     
  15. Gast

    Gast Guest

    Blöde Frage vielleicht,wie darf ich das verstehen?
    Sehe in Deiner Signatur DSL-2000,oder verstehe ich da jetzt etwas falsch?
    Gruß von Tom
     
  16. Odysseus

    Odysseus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Sep. 2004
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Steht ja auch zusätzlich noch da, dass er eine Richtfunkstrecke ins Nachbardorf hat... dort ist dann hald T-DSL geschalten und wird per WLAN weitergereicht.
     
  17. erik

    erik IPPF-Promi

    Registriert seit:
    30 Nov. 2004
    Beiträge:
    4,476
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Den zugehörigen Telefonanschluß zahlt jemand anderes. Lies die Sig mal bis zu Ende!
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Alles klar,hatte das mit dem Nachbardorf übersehen.
    Gruß von Tom