Test-Hotline für DTMF-Töne gesucht (DTMF-Problem bei FXS-Ports und ISDN-Anschluss)

TobSnyder

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Hallo,

da ich letzte Woche feststellen musste, dass beim Nutzen eines externen Konferenzdienstes die PIN Eingabe nicht immer erfolgreich war (manchmal wurden einige Ziffern doppelt erkannt), bin ich nun am Analysieren des Problems.

Ich wollte fragen, ob jemand eine kostenfreie Hotline kennt (kann auch Festnetz sein), bei der einem die eingegebene Nummer nochmal angesagt wird, so dass man überprüfen kann, ob die DTMF-Töne korrekt übertragen wurden?


Für die Interessierten Infos über meine Konfiguration:
- XORCOM Astribank mit FXS und BRI Ports
- ISDN Anlagenanschluss
- asterisk 1.4.33 mit DAHDI
- Problem tritt auf, wenn analoge Nebenstelle über ISDN nach extern telefoniert und eine PIN eingeben muss


Besten Dank für eure Hilfe!
 
08003301000, dann Störung sagen und die Rufnummer dann über die Tasten eingeben
 
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