.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Test von LCR auf Funktionalität

Dieses Thema im Forum "Least Cost Routing für FBF (LCR)" wurde erstellt von Voodoo66, 14 Nov. 2006.

  1. Voodoo66

    Voodoo66 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gerade auf meinem AVM 7170 mit Firmware 29.04.15 die Version 1.48 von LCR installiert. Anschließend die Konfiguration durchgeführt und zwei Testanrufe versucht.

    Wenn ich die Anrufliste aufrufe, sehe ich aber in der Spalte "Call by Call" keine Einträge.

    Wie kann ich sicher sein, dass der LCR auch wirklich aktiv ist? Den Hinweis im Forum, um LCR über eine Tastenkombination über das Telefon zu aktivieren, habe ich bereits gemacht.
     
  2. Voodoo66

    Voodoo66 Neuer User

    Registriert seit:
    13 Nov. 2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nachtrag:

    Ich habe einen Fehler gefunden. In der Konfiguration durfte ich bei "Amtsholung" keine "0" eintragen, obwohl ich die bei der Fritzbox so eingestellt habe. Mit den Rufnummern "0311-00" und "0310-00" konnte ich dann testen und die Ansagen waren korrekt.