Hallo zusammen!
Da dies mein erster Post hier ist und ich gleich schon eine Frage habe, nochmal ein freundliches HALLO!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... Ich möchte über den Operations Manager Testcalls auf ein Phone an einem wichtigen Switch machen. An dem Switch hängen wichtige Leute und es soll alle 20 Mins die Sprachqualität und die Verfügbarkeit monitored werden. Soweit kein Problem ...
Mein Problem ist viel banaler ... Ich bekomme das Phone nicht auf "Autoanswer" gestellt. Habe ganz normal im Callmanager "Autoanswer with Headset" auf der Line eingestellt aber mein Testphone klingelt munter vor sich hin! Muss ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen?
Bin für jeden Tip dankbar!
Da dies mein erster Post hier ist und ich gleich schon eine Frage habe, nochmal ein freundliches HALLO!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... Ich möchte über den Operations Manager Testcalls auf ein Phone an einem wichtigen Switch machen. An dem Switch hängen wichtige Leute und es soll alle 20 Mins die Sprachqualität und die Verfügbarkeit monitored werden. Soweit kein Problem ...
Mein Problem ist viel banaler ... Ich bekomme das Phone nicht auf "Autoanswer" gestellt. Habe ganz normal im Callmanager "Autoanswer with Headset" auf der Line eingestellt aber mein Testphone klingelt munter vor sich hin! Muss ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen?
Bin für jeden Tip dankbar!