.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Testcalls mit Autoanswer

Dieses Thema im Forum "Cisco" wurde erstellt von anthraxx, 4 Nov. 2008.

  1. anthraxx

    anthraxx Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen!

    Da dies mein erster Post hier ist und ich gleich schon eine Frage habe, nochmal ein freundliches HALLO! :)

    Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... Ich möchte über den Operations Manager Testcalls auf ein Phone an einem wichtigen Switch machen. An dem Switch hängen wichtige Leute und es soll alle 20 Mins die Sprachqualität und die Verfügbarkeit monitored werden. Soweit kein Problem ...

    Mein Problem ist viel banaler ... Ich bekomme das Phone nicht auf "Autoanswer" gestellt. :rolleyes: Habe ganz normal im Callmanager "Autoanswer with Headset" auf der Line eingestellt aber mein Testphone klingelt munter vor sich hin! :rolleyes: Muss ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen?

    Bin für jeden Tip dankbar! :p
     
  2. Stom2006

    Stom2006 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ...

    Auch hallo :)


    UCM Version? OPM Version?


    ...

    Gruß,
    Marcus
     
  3. anthraxx

    anthraxx Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Callmanager 6.1
    OM 2.03, denke ich. Wird bald 2.1. Hat aber mit dem Problem noch nichts zu tun, geht erstmal nur darum, dass das 7961G-GE mal antworten soll, wenn es angerufen wird. :rolleyes::)
     
  4. Stom2006

    Stom2006 Mitglied

    Registriert seit:
    6 Sep. 2006
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0