Testcalls mit Autoanswer

anthraxx

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Da dies mein erster Post hier ist und ich gleich schon eine Frage habe, nochmal ein freundliches HALLO! :)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... Ich möchte über den Operations Manager Testcalls auf ein Phone an einem wichtigen Switch machen. An dem Switch hängen wichtige Leute und es soll alle 20 Mins die Sprachqualität und die Verfügbarkeit monitored werden. Soweit kein Problem ...

Mein Problem ist viel banaler ... Ich bekomme das Phone nicht auf "Autoanswer" gestellt. :rolleyes: Habe ganz normal im Callmanager "Autoanswer with Headset" auf der Line eingestellt aber mein Testphone klingelt munter vor sich hin! :rolleyes: Muss ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen?

Bin für jeden Tip dankbar! :p

...

Auch hallo :)

UCM Version? OPM Version?

...

Gruß,
Marcus

Callmanager 6.1
OM 2.03, denke ich. Wird bald 2.1. Hat aber mit dem Problem noch nichts zu tun, geht erstmal nur darum, dass das 7961G-GE mal antworten soll, wenn es angerufen wird. :rolleyes::)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.