Testcalls mit Autoanswer

anthraxx

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Da dies mein erster Post hier ist und ich gleich schon eine Frage habe, nochmal ein freundliches HALLO! :)

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen ... Ich möchte über den Operations Manager Testcalls auf ein Phone an einem wichtigen Switch machen. An dem Switch hängen wichtige Leute und es soll alle 20 Mins die Sprachqualität und die Verfügbarkeit monitored werden. Soweit kein Problem ...

Mein Problem ist viel banaler ... Ich bekomme das Phone nicht auf "Autoanswer" gestellt. :rolleyes: Habe ganz normal im Callmanager "Autoanswer with Headset" auf der Line eingestellt aber mein Testphone klingelt munter vor sich hin! :rolleyes: Muss ich noch irgendwo eine Einstellung vornehmen?

Bin für jeden Tip dankbar! :p
 

Stom2006

Mitglied
Mitglied seit
6 Sep 2006
Beiträge
366
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
...

Auch hallo :)


UCM Version? OPM Version?


...

Gruß,
Marcus
 

anthraxx

Neuer User
Mitglied seit
4 Nov 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Callmanager 6.1
OM 2.03, denke ich. Wird bald 2.1. Hat aber mit dem Problem noch nichts zu tun, geht erstmal nur darum, dass das 7961G-GE mal antworten soll, wenn es angerufen wird. :rolleyes::)
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
233,191
Beiträge
2,031,127
Mitglieder
351,601
Neuestes Mitglied
Robin989