Testrufnummern gesucht

TobiasUnsleber

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

was ich immer mal wieder brauche sind Testrufnummern. Das was ich bisher habe gefällt mir noch nicht so. Deswegen die Frage an Euch ob Ihr noch welche kennt, die aus dem Festnetz erreichbar sind.

Die Threads zum Thema habe ich hier bereits gefunden und mit meinen Informationen in einer Wiki-Seite zusammengefasst:

http://wiki.ip-phone-forum.de/telefonie:testrufnummern

Leider klappen die BlueSIP-Testnummern bei mir schon mal nicht wg. vermuteter Codec-Incompatibilitäten zwischen meinem Telefonie-Provider(DUS.net) und BlueSIP. Alternativen sind also noch gefragt. Idealerweise testet Ihr Eure Nummern vor dem eintragen auch noch.

Falls Ihr weitere kennt, könnt Ihr diese ja dort eintragen.

Ansonsten bitte keine Nummern von Hotlines, etc. Das erfreut deren Betreiber mit Sicherheit nicht.

Viele Grüße,
Tobias

P. S.: Der Beitrag gehört wohl eher in VoIP-Allgemein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab den Wiki-Artikel um die Fahrplanauskunft der Bahn erweitert. Meine Standard-Testnummer. ;)


Gruß
R.
 
Leider klappen die BlueSIP-Testnummern bei mir schon mal nicht wg. vermuteter Codec-Incompatibilitäten zwischen meinem Telefonie-Provider(DUS.net) und BlueSIP.
Bei mir klappt die Anwahl von meinem Provider DUS.net. Allerdings hat der Echo-Test Aussetzer. :(
 

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.