.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

TF 04 T an S685 IP

Dieses Thema im Forum "Gigaset" wurde erstellt von richard01, 20 Jan. 2012.

  1. richard01

    richard01 Neuer User

    Registriert seit:
    23 Feb. 2011
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    vieleicht hat ja jemand Erfahrung ob das funktionieren kann.
    Das TF 04 T läßt sich am S685IP anmelden und erscheint dann in der Liste der internen Mobilteile.
    Wenn man allerding den Klingelknopf drückt klingelt weder ein anderes Mobilteil noch kommt irgendwas beim asterisk raus.

    hat jemand eine Idee?

    richard
     
  2. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Anscheinend wählt das TF 04 die **9-Sequenz. Zumindest habe ich das mal gelesen. Die zu wählende Nummer ist nicht konfigurierbar. Wenn man das Teil am DECT einer FritzBox anmeldet, soll es zumindest für Türgespräche nutzbar sein. Türöffnen funktioniert aber wohl nicht. Da das Gigaset einen anderen Rufnummernplan hat, kann dann auch nichts rauskommen. Ich habe mich auch mal für die DECT-TFE interessiert, aber leider sind derzeit nur Komplettsysteme zu bekommen.

    Gruß Telefonmännchen