[Frage] TFE a/b mit externem Gong und getrennter Logik

cksit

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe gerade mein Häuschen fertig gestellt und bin jetzt auf der Suche nach einer TFE.
Idealerweise sollte es ein Modell mit SIP Anschluss sein, aber da habe ich nur eins gefunden was passt und das kommt aus den USA und ich habe somit keine Möglichkeit zu testen ob es mit der Fritz Box (7490) funktioniert (ALGO 8028).
Alle anderen sind entweder zu teuer oder zeigen einem nach dem Öffnen der Abdeckplatte die Relais Anschlüsse für den Türöffner...

Mittlerweile bin ich bei den a/b geräten angekommen. Diese wollte ich erstmal nicht, da sie mir zu träge sind, aber mit einem externen Gong sollte das in Ordnung gehen, da die Signalisierung ja sofort erfolgt und bis man am Telefon ist sollte das auch schon klingeln.

Die Frage ist jetzt nur noch welches Modell? Auch hier sind die Meisten in einer Platine verbaut. Benötigt wird aber ein System mit 2 verschiedenen Platinen, sodass man die Relaisausgänge im Keller verstecken kann.
An der Tür habe ich ein LAN Kabel und somit genügend Möglichkeiten.

Sollte jemand eine SIP Alternative haben die bezahlbar ist, bin ich dafür auch gerne offen!

Vielen Dank im Voraus!

Christian

Toll, Benachrichtigung ist im SPAM Ordner gelandet...

Sieht gut aus die Lösung, hatte das mit den Modulen zuerst falsch verstanden. Aber man kann die ja komplett in den Schaltschrank verbauen.
Habe mir das System mal bestellt. Hoffe das klappt alles soweit. (207€ für die 302 finde ich ganz fair).

Vielen Dank schonmal!

Christian

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,872
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320