[Frage] TFS Dialog 102

moker

Neuer User
Mitglied seit
12 Mai 2007
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
3
Guten Abend zusammen,

weiß von euch jemand, ob es eine Einstellung gibt womit ich an der alten TFS Dialog 102 als Besucher einen Ton höre wenn ich auf den Klingeltaster drücke?
Es wäre gut damit man weiß, dass "erfolgreich" geklingelt wurde. Viele Klingelanlagen spielen dann einen kurzen Ton ab.

Setting:
- Compact400
- Türstation an TSA-a/b und TFS Dialog 102
- NGN Anschluss mit 5 MSN

Gruß Frank
 
Hallo.
Ich hab zwar nicht so eine aber ich denke wie folgt.
Das Klingeln und auswerten der Klingeltasten hat an dieser TFS nichts mit dem Sprechweg zu tun.
Der Verstärker für sprechen und hören in der TFS wird erst eingeschaltet wenn dieTFS von intern belegt wird. Darum wirst Du vorher nichts hören.
 
Verstehe deinen Gedanken.

Da die Dialog 102 Dauerstrom anliegen hat (z.B. für Beleuchtung), müsste sie den Quittierungston selbst erzeugen können. Ich weiß nur nicht ob diese Funktion vorgesehen ist. In der BA habe ich dazu nichts gelesen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.