.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

thailändische Telefonnummern

Dieses Thema im Forum "Providerberatung" wurde erstellt von cybernoon, 24 Sep. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Leute,
    ich suche einen Provider, der thailändische Rufnummern anbietet oder wo ich meine thail. Handynummer drauf schalten kann, so das ich unter dieser zu Hause erreichbar bin. Sollte jemand etwas wissen, wäre ich sehr dankbar.

    Gruss

    Chris
     
  2. cybernoon

    cybernoon Neuer User

    Registriert seit:
    13 März 2005
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Berlin
    @voodoobaby

    vielen Dank für den Link... muss ich mir noch genau überlegen, denn ist ja wirklich ziemlich teuer finde ich... aber ist auf jedenfall schon mal etwas....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.