the-contruct weg, wie jetzt callmessage.sh ??

denim

Neuer User
Mitglied seit
4 Dez 2005
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo zusammen, sorry und regt euch nicth auf....

ich habe hier eine neue 7390 von 1&1. Würde gerne eine Callmessage.sh funktionalität einrichten, so das der anrufer auf diversen geräten angezeit werden kann. das habe ich früher immer mit the contruct gemacht.
da die seite ja weg ist, wie macht man das am konfortabelsten denn jetzt?
einfach callmessage.sh erstellen oder muss man noch irgendwo noch was einscripten, damit diese auch ausgeführt wird?


alle anleitungen die ich finden konnte, führen zu the-contruct. :-(
Grüße
D
 
hi, was ist überhaupt callmessage.sh? wenn das nur reine shellskriptdatei ist, kannst du sie ja per telnet leicht draufkopieren und ausführen lassen. hänge sie am besten mal an

gruß
 
Hi
Callmessage.sh wird vom script (?) calllog initiert. Diese Datei existiert auch auf der 7390, aber wenn ich sie mit nvi bearbeiten möchte kommt die Fehlermeldung, dass die datei nicht existiert. daher wollte ich, bevor ich die Kiste abschieße lieber mal leute fragen, die ahnung davon haben.

grüße,
D
 
der link hat geholfen, danke !
 
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,871
Beiträge
2,303,448
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux