.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thema klingeln ! Normal ?

Dieses Thema im Forum "1&1 VoIP" wurde erstellt von Beluga, 24 Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beluga

    Beluga Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe eigentlich mehrere Probleme. Habe natürlich auch schon
    die Suchfunktion genutzt, bin aber leider nicht direkt fündig
    geworden.

    Habe einen analogen Anschluss mit der FFB 7050 und 1&1 Telefonflat.

    1. Problem:

    Wenn ich von unterwegs aus dem Festnetz anrufe muss ich es erst ca 7-8 mal klingeln
    lassen, bis jemand drangeht. Meine Frau sagt, dass es nur 2 mal geklingelt hat.
    Is schon oft passiert, das Freunde angerufen haben und nach 5 mal klingeln lassen
    aufgelegt haben. Diese Anrufe kamen natürlich nie an.

    Weiss einer, was das für Ursachen haben kann ?


    2. Problem

    Obwohl es defaultmässig ja schon so eingestellt ist (180 und 190 nummern = Festnetz),
    kann keine Verbindung zu diesen 0180 bzw. 0190 Nummern herstellt werden.
    Woran kann das liegen? Muss da die Checkbox angehakt sein " Auf alle NUmmern reagieren " ?



    3. Problem

    Der von mir Angerufene im Festnetzt hat übrigens auch teilweise eine recht bescheidene Sprachqualität
    ( Hierüber gibt es ja schon massig Threads, aber richtig helfen konnte mir keiner)

    Gibts da endlich mal Lösungen ? Wenn ja dann wo ?


    Ich hoffe ein paar Antworten zu bekommen, da mir Problem 1 und 2 sehr wichtig sind

    Bis denne

    Beluga
     
  2. tom(74)

    tom(74) Neuer User

    Registriert seit:
    3 Apr. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Lösung

    Habe einen sieben Seiten langen Thread zu dem Problem gelesen. Inzwischen hat AVM eine neue Firmware entwickelt und siehe da - es funzt damit. Hatte nämlich dasselbe Problem.

    Ich aber kann mich nicht vom Handy auf dem Telefon zu Hause via Internetrufnummer anrufen. Hast du eine Lösung für mich?

    Gruß
    T.
     
  3. Beluga

    Beluga Neuer User

    Registriert seit:
    7 Juni 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hmm, auf die Internetrufnummer habe ich es leider auch noch nicht versucht, nur auf die Festnetznummer und da funzt es. Ich werde es versuchen und hier wieder berichten.

    Nochmals danke wegen des Tips mit dem Update. Mein Gott , die Dinger kommen
    ja schneller raus, als man gucken kann :D .

    _______________
    EDIT von rollo: Da es hier nicht um eine 1&1 Störung geht schliesse ich.
    Probleme mit der Fritz!Box bitte im entsprechenden AVM Berich diskutierern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.