.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thomsen Zugriff auf PC

Dieses Thema im Forum "Andere VoIP-Hardware" wurde erstellt von freeski, 22 Sep. 2006.

  1. freeski

    freeski Neuer User

    Registriert seit:
    20 Sep. 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    trage mich auch mit dem Gedanken mir das Ding anzuschaffen.
    Für mich wäre das wichtigste ob und wie man auf den PC im Netzwerk zugreifen kann.
    Kann man die dort gespeicherten Bilder und Filme abspielen?
    Welche Formate will die Box haben?
    Maxdom kann mir gestohlen bleiben ...
    Wenn ich DivX oder mpeg über W-Lan vom PC über die Box direkt auf den TV bekomme muß ich das Teil haben. ;)
    Was auch noch OK wäre , ne Festplatte in die Box einbauen (wenn das geht???) und über Lan oder W-Lan vom PC auf die Festplatte der Box kopieren und von dort aus Abspielen.
    Schreibt doch bitte mal ob das Geht bzw. wie groß der Aufwand ist das zu realisieren.
    Danke schon mal im Voraus.
    :-Ö
     
  2. foschi

    foschi Guest

    Das hier ist das Forum zum Thomson ST 2030....