Meatwad Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Sep 2006 Beiträge 1,587 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 25 Apr 2007 #21 ich auchnicht musste sogar das "ich" hinzufügen für die 10 zeichen...
M Manolito1976 Guest 5 Jun 2007 #22 Nun ist es schon Juni und meine Box hat das Update von März noch immer nicht drauf. Ich denke mal, auch hier läuft wieder irgendwas schief... Kann man das Update nicht selbst von Hand durchführen? Die Dateien kann man doch vom stbupdate-Server runterladen.
Nun ist es schon Juni und meine Box hat das Update von März noch immer nicht drauf. Ich denke mal, auch hier läuft wieder irgendwas schief... Kann man das Update nicht selbst von Hand durchführen? Die Dateien kann man doch vom stbupdate-Server runterladen.
N NEELIXThomas SOT-Team Mitglied seit 31 Mrz 2006 Beiträge 2,150 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Jun 2007 #23 bei mir auch kein Update ... und stören tut es mich überhaupt nicht weiß jemand eigentlich was sich mit dem Update geändert haben soll (außer die Rechtsklick Geschichte)?
bei mir auch kein Update ... und stören tut es mich überhaupt nicht weiß jemand eigentlich was sich mit dem Update geändert haben soll (außer die Rechtsklick Geschichte)?
Meatwad Aktives Mitglied Mitglied seit 1 Sep 2006 Beiträge 1,587 Punkte für Reaktionen 0 Punkte 0 5 Jun 2007 #24 meine beiden boxen haben auch kein update. @NEELIXThomas: das habe ich auch schon gefragt, aber bisher wusste keiner eine antwort
meine beiden boxen haben auch kein update. @NEELIXThomas: das habe ich auch schon gefragt, aber bisher wusste keiner eine antwort