Thomson ip 1101 Software

Blizzard1989

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe mal ne frage. Ich habe meine CF von der Thomson Formatiert weil ständig ein Fehler aufgetreten ist, und wollte dann die Sicherungskopie von der Software wieder auf die CF Kopieren aber es ging nicht da kam nur der Startbildschirm . Kann mir da bitte jemand helfen!? Danke im voraus

Da was du da gemacht hast, hört sich nicht gut an, das ist das schlimmste was du machen konntest.
Lies dich mal auf folgenden Seiten etwas in die Thematik ein --> KLICK MICH <--

Was du jetzt brauchst findest du in folgender Anleitung beschrieben --> KLICK MICH <--
Mit dieser Anleitung erzeugst du eine leere CF-Karte, die jedoch so formatiert ist, dass du nur noch die Dateien auf die Karte aufzuspielen brauchst. Es ist nicht möglich die Karte auf eine andere Art und Weise auf einem Windows-PC so zu formatieren, dass sie in der Thomson-Box verwendet werden kann.

Viel Erfolg

Ja war wirklich ein Fehler, weil ich auch nur ein leihe bin und mit dem Programmieren so nichts am Hut hab ^^. Aber es wird schon langsam. Danke für deine Antwort hat super funktioniert. Danke nochmal^^

Da Du ja nun schon den Schlimmsten Fehler gemacht hast, den man bei der IP1101 überhaupt machen kann (formatieren), kann der Rest ja nur noch ein Kinderspiel für dich werden. ;)

Viel Spaß weiterhin beim basteln.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.