.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Thomson Settop Box behalten oder nicht!?

Dieses Thema im Forum "IP-TV" wurde erstellt von herrbert, 14 Nov. 2006.

  1. herrbert

    herrbert Neuer User

    Registriert seit:
    13 Dez. 2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich habe heute endlich meine STB bekommen. Angeschlossen und rumgetestet habe ich auch.
    Soweit läuft sie, nur macht es nicht soviel Spaß mit DSL 1500. Die Filme stocken hin und wieder...Quali aber gut.

    Jetzt meine eigentliche Frage:

    Kann ich Filme vom PC mit der Box wiedergeben? Ich bin absoluter Neuling was das angeht...

    Ich habe auch schon im WIKI? Forum nachgesehen, komme aber nicht so gut klar.

    Sollte das nicht klappen werde ich de Box wohl verkaufen oder Retour schicken...

    Hoffe Ihr könnt mir helfen...
     
  2. bigal82

    bigal82 Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    naja also das wiki ist mehr als gut gemahct wenn du da Probleme hast kann man dir auch nichthelfen ;)

    also ich würde sie behalten hatte meine auch gestern bekommen und mal di eanderen den STO getestet geht astrein mit filmem ausm netzwerk oder USB HDD

    gibt halt nochn paar kleine Problemchen aber das wird die zeit schon regeln ;)


    by