thomson sp2020 mit fritzbox und 1&1

trinityhe

Neuer User
Mitglied seit
5 Sep 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
ich habe mir das st2020 gekauft und über ein switch an die Fritzbox gehängt. Die Telefonnr. von 1und1 ist freigegeben und ich habe sie ohne die "0" als Auth.User eingegeben!
Naja, egal was ich versuche (auch mit der tollen *.pdf- beschreibung fürs st2030, die ich hier im Forum gefunden habe und die ungefair auch auf mein phone zutrifft) ich bekomme immer nur die Meldung: "Register Failed Request Timeout"
Muss ich vielleicht noch einstellungen am router der fritzbox oder sonst wo vornehmen??
Bitte helft mir weiter, denn ich bin schon kurz davor das telefon wieder zu verscherbeln...
MFG Hauke
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,357
Beiträge
2,021,512
Mitglieder
349,919
Neuestes Mitglied
plossto